allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
bei mir schläft nur die Katz und die wird gleich vom Sofa geschnickt:D
muss mal den Abflug machen:( man hört morgen.:D
Adieu

Also damit steht fest,
ohh, eben höhr ich was, sie wird doch nicht wach sein
damit steht fest das ich mal ne Flasche vom guten Roten mitbring
Ich geh gleich mal in den Keller und teste schon mal welchen

Arachne schrieb:
Ja, finde ich auch. Da kann nur einer mit so richtig definierten Muskeln aushelfen!!! :daumen:

Hmmm, ein Sack Zement wiegt 50kg, 95 minus 50 sind... --- :eek: :eek: :eek: --- Das nächste Mal, bringe ich Dir einen Sack Essen mit!!!
:lol: :lol:
Du misst den Worten einer Blondine so viel Bedeutung bei.:D
Du, als Mann, solltest wissen, dass ein Sack Zement keine 50 KG mehr hat, dass war mal, ......Männer....

MTK-Cube schrieb:
Darf ich mich und/oder Arkonis nun kollektiv verar...t fühlen ? :D :lol:
Ach mann, da versucht man einmal (hochkonzentriert) (ehrlich) nett zu sein und Du glaubst es einem nicht. :heul: ;)

caroka schrieb:
...Du, als Mann, solltest wissen, dass ein Sack Zement keine 50 KG mehr hat, dass war mal, ......Männer....
wiegt der jetzt etwa noch mehr???? :eek:

Lucafabian schrieb:
Also damit steht fest,
ohh, eben höhr ich was, sie wird doch nicht wach sein
damit steht fest das ich mal ne Flasche vom guten Roten mitbring
Ich geh gleich mal in den Keller und teste schon mal welchen
Na hoffentlich muß Sie Dich nicht morgen im Keller wecken :daumen: ...
Gute Nacht; bis demnächst in diesem Theater (ich möchte heute mal mehr als 5 Std schlafen).:winken:

da binnn issch wieder, isch gllllllaub diie vieertre Fllahcse is die rischvtiishce. ischc glkuab ihc versucht jetzt inns BEttt ZU kooooooomen,
Angelischa hol misch doch maksl hochh

caroka schrieb:
:lol: :lol:
Du misst den Worten einer Blondine so viel Bedeutung bei.:D
Du, als Mann, solltest wissen, dass ein Sack Zement keine 50 KG mehr hat, dass war mal, ......Männer....
(Dasletztewortamabendhabenwollenmodusan) Es gibt zunehmend Miss-Bikes; aber von Miss-Zementsäcken mit vllt. 10 kg. habe ich noch nix gehört :lol: (Dasletztewortamabendhabenwollenmodusaus)

Lucafabian schrieb:
.... Angelischa hol misch doch maksl hochh
grau und klein scheiben Lucafabian, grau+klein sonst weckst Du noch die Nachbarn auf mit Deinem Brunftgeschreie.
P.S. dann bring halt die fünfte Flasche auch noch mit, kann ja ned so schlecht neben der vierten gewesen sein...

missmarple schrieb:
*auchmalwiedermeinensenfdazugebenwollenmodusan* Also ich schlaf auch noch nicht! *auchmalwiederundsoweitermodusaus*

Insomniac-Grüsse...
Aaaah, jetzt weiß ich es! Du bist wach, wenn wir schlafen und schläfst, wenn wir fahren. Eigentlich sehr schade! Aber, ich habe die Lösung: FREITAG!!! Da fangen wir früh an und hören spät auf. Da könntest Du jederzeit zu uns stoßen!!! :)

Arachne schrieb:
Aaaah, jetzt weiß ich es! Du bist wach, wenn wir schlafen und schläfst, wenn wir fahren. Eigentlich sehr schade! Aber, ich habe die Lösung: FREITAG!!! Da fangen wir früh an und hören spät auf. Da könntest Du jederzeit zu uns stoßen!!! :)

Das mit dem Wachsein und dem Schlafen kommt mir in der Tat manchmal so vor... Naja, das ist halt der Nachteil am Schichtdienst. :rolleyes:
Freitag könnte möglicherweise was werden - das hängt allerdings nicht unwesentlich davon ab, wie sehr mich mein Zahnarzt am Freitag Mittag malträtiert... :eek:

GUTEN MORGEN!!!! AUFWACHEN, DER TAG RUFT......

was iss mit freitag? hab ich da was verpasst, von wegen früh losfahren und dann den ganzen tag! ich könnte evtl. mit.....( iss allerdings nur ne butterweiche zusage )

Der Tag ist schon halb rum Du Schlafmütze! :D

Freitag findet in jedem Fall statt, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest. Wir wollten Miss Marpel mal ne Chance geben.

Am Sonntag wollen wir mal etwas länger fahren, wie siehts da bei Dir aus?

Gruss vom Lucafabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück