allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Google,
noch zwei Wochen,
gestern häts Dir auch Spaß gemacht,
bergauf wars vielleicht zu langsam für Dich,
bergab wars unbeschreiblich

Das Grinsen geht wieder mal gar nicht mehr weg :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So bin wieder da.

Ich glaube ich habe Crazy-Racer so gegen 13:15 Uhr am Fuchstanz durchrausen sehen

Nacht dann mal ................um 6 is die vorbei und dannn............
oweoweh....

bitte ohne Panne ohne Unfall, mit guten Beinen gesund geblieben und schnell im gesamten Team ankommen

Wenn ich im Ziel bin freu ich mich auf die Pfalz. Autobahn gg Trails.

...beides Geil ...hauptsache schnell auf der Straße und funny im Gelände.

Wir sind alle gesund angekommen, es gab massenhaft Unfälle, so daß das schon alleine ne Leistung ist.

Die Ergebnisse sind wohl auch anständig..........

Leider war an einer Stelle so schlecht ausgeschildert, daß ich deshalb 2 bis3 Minuten verloren habe, weil ich mich mit ca 6 Kollegen verfahren habe.
Die ersten 20 km waren mörderisch, der Schnitt war zu dem Zeitpunkt weit über 50 km/h.

Ein Teamergebniss für das Dimb Team lässt sich leider nicht ermitteln.
Die Ergebnisse sind online:
Unser Hamburger Dimbkollege hat auf der 102 km Runde den 34 ten Platz seiner Alterswertung erreicht Respekt!

Dein Schnitt von über 38 verdient auch Respekt :daumen:

is ja auch ohne bersch gefahrn :D

hab heut mitm kater einige bergwertungen gemacht : schmerzberg, ruppsch, weilberg, kl. zacken (danke, dass ihr ihn da gelassen habt, so konnten wir ihn mitnehmen :D ), feldberg, eichkopf ...
und zwischendurch die 102 er sowie die profis angefeuert ...
am ende hatte ich bei 35 km 2796 hm aufm tacho. das mach erst mal einer nach :D :lol: mein hac ist schon ein schatz :love:

is ja auch ohne bersch gefahrn :D

hab heut mitm kater einige bergwertungen gemacht : schmerzberg, ruppsch, weilberg, kl. zacken (danke, dass ihr ihn da gelassen habt, so konnten wir ihn mitnehmen :D ), feldberg, eichkopf ...
und zwischendurch die 102 er sowie die profis angefeuert ...
am ende hatte ich bei 35 km 2796 hm aufm tacho. das mach erst mal einer nach :D :lol: mein hac ist schon ein schatz :love:

Du bist ein echter held:daumen:

Dein Schnitt von über 38 verdient auch Respekt :daumen:
Kilian verdient auch Respekt:daumen:

Eigentlich jeder der mitfährt:daumen: , weil es potentiell gefährlich ist, im Pulk von Dutzenden mit wenigen zentimetern Abstand und Vielen, die wenig vom
gemeinsamen Ankommen halten.....

Manchmal braucht man Nerven wie Drahtseile oder einfach das bisschen Glück, wenn man der erste ist, der neben den 30 gestürzten noch gerad so vorbei kommt..........

Das ist Adrenalin pur ..........das schönste ist aber der Speed auf so ner Strasse wie der B8 , die autobahngleich gut ausgebaut ist........vergleichbar nur noch mit Segeln auf dem Katamaran.......

Auch schmale Reifen machen Spaß....

Ei gude
das am Fuxtanz kann schon sein. Aufm Weg zum Alden.
Ich hab den Kater und den Fux auf dem Weg hoch zum Feldberg gesehen, allerdings nur von hinten.
Am Ende standen bei mir 52km mit 1350hm aufm Tacho :daumen: leider sehr sehr viele Höhenmeter bergab verschenkt, aber das kann man mit gestern aufwiegen, dann waren es zwei durchschnittliche Touren :)
Bergwertung am Feldberg hab ich live gesehen und auch digitalisiert und soviele Canyons wie heute hab ich noch nie an einem Tag gesehen :eek: ausser im Canyon laden :lol:

Respekt Frank :daumen:

@ Fux: wart ihr zwischendurch nochmal in den Alpen? Oder habt ihr euch runter shuttlen lassen :lol:

bei mir und meiner süßen wars ne lockere ausfahrt. sie war heute das erste mal aufm trail unterwegs und hat sich leider prompt gelegt. jetzt ist das knie offen aber sie trägts mit fassung und nem dicken pflaster. wenn wir heut nicht zum grillen eingeladen wären würd ich ihr zur belohnung für ihr tapferes durchhalten was leckeres kochen. ~30km 450hm 12er schnitt.

2760 hm an einem Tag? :daumen:
vor allem auf die paar km verteilt, da gehts ja ständig und nur steil hoch

Das wär mir zu anstregend :D

bergab geht das :cool:

hab heut den iggi zum Alden geführt, der war da noch nie, geschweige denn ist er da runter gefahren :lol: immerhin ist er nicht geflogen :daumen:

wann fahren wir mal wieder so ne schöne Trailrunde?

2760 hm an einem Tag? :daumen:

Das wär mir zu anstregend :D
Für alle, die den Hinweis vom Fux auf seinen spinnenden HAC nicht verstanden haben hier nochmal im Klartext: Ich hatte heute 993 hm bei 37 km auf der Uhr stehen und beim Michael dürften es inkl. Anfahrt aus Hornau und Schmerzbergpendeln auch nicht über 1200 gewesen sein. Sein HAc ist da öfters mal etwas überoptimistisch.
War aber ´ne sehr lustige Runde heute mit vielen Trails (Danke an alle, die den Zacken da gelassen haben! ;) ) und bei den ganzen Freizeitradlern durfte man sich heute mal richtig schnell fühlen. Auf der Feldbergschneise hab ich dann gleich mal für nächsten Sonntag das Überholen einer langsameren Gruppe bergab geübt. Überholen macht Spaß! :D

Respekt allen Henninger-Teilnehmern, egal auf welcher Strecke! Beim MTB ist zwar das Gelände tückischer, aber dieses im Pulck fahren verlangt gerade auf die Dauer noch mehr Aufmerksamkeit und wenn man sich mit dem Renner legt, fällt man meistens viel härter und schneller, als mit dem MTB. Frank und Kilian konnten wir diesmal aus Zeitgründen leider nicht anfeuern, aber mischuwi und einen mir vom Nickname unbekannten IDRT-Racer haben wir zweimal befeuern können.

@Crazy: Wo am Feldberg hast du uns denn gesehen? Ich hab immer mal nach dir gekuckt, weil du ja geschrieben hattest, daß du auch da hin wolltest, hab dich aber nicht entdecken können. :(

danke kater für die aufklärung :daumen:
hätte ja nicht gedacht, dass mir das hier auch nur einer glaubt :spinner: :D
mehr wie 1200 hm dürften es bei mir wirklich nicht gewesen sein.

die eichkopfschneise ist übrigens wieder voll befahrbar. allerdings liegen noch heimtückische baumstämme auf der piste. mal quer, mal längs :eek: da hätte es mich heute fast zerissen, als ich mal wieder mit meinem hardtail das hinterrad vom kater halten wollte ...

@crazy : wie kommt es, dass du uns nur von hinten gesehen hast :confused:
so schnell waren wir jetzt auch nicht bergauf unterwegs.

am feldberg-gipfel haben wir noch erdi und andreas aus dem nachbarfred mit frau/freundin getroffen. waren dank pinker trikots mit so nem knut drauf ganz gut zu erkennen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück