Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Antwort auf meinen vorherigen Post war ja wohl die Ironie des Heldentums nachvollziehbar. isnst it??Für alle, die den Hinweis vom Fux auf seinen spinnenden HAC nicht verstanden haben hier nochmal im Klartext: Ich hatte heute 993 hm bei 37 km auf der Uhr stehen und beim Michael dürften es inkl. Anfahrt aus Hornau und Schmerzbergpendeln auch nicht über 1200 gewesen sein. Sein HAc ist da öfters mal etwas überoptimistisch.
War aber ´ne sehr lustige Runde heute mit vielen Trails (Danke an alle, die den Zacken da gelassen haben!) und bei den ganzen Freizeitradlern durfte man sich heute mal richtig schnell fühlen. Auf der Feldbergschneise hab ich dann gleich mal für nächsten Sonntag das Überholen einer langsameren Gruppe bergab geübt. Überholen macht Spaß!
![]()
Respekt allen Henninger-Teilnehmern, egal auf welcher Strecke! Beim MTB ist zwar das Gelände tückischer, aber dieses im Pulck fahren verlangt gerade auf die Dauer noch mehr Aufmerksamkeit und wenn man sich mit dem Renner legt, fällt man meistens viel härter und schneller, als mit dem MTB. Frank und Kilian konnten wir diesmal aus Zeitgründen leider nicht anfeuern, aber mischuwi und einen mir vom Nickname unbekannten IDRT-Racer haben wir zweimal befeuern können.
@Crazy: Wo am Feldberg hast du uns denn gesehen? Ich hab immer mal nach dir gekuckt, weil du ja geschrieben hattest, daß du auch da hin wolltest, hab dich aber nicht entdecken können.![]()
Für alle, die den Hinweis vom Fux auf seinen spinnenden HAC nicht verstanden haben hier nochmal im Klartext: Ich hatte heute 993 hm bei 37 km auf der Uhr stehen und beim Michael dürften es inkl. Anfahrt aus Hornau und Schmerzbergpendeln auch nicht über 1200 gewesen sein. Sein HAc ist da öfters mal etwas überoptimistisch.
Gut Nacht mal ich hol noch mal die Lupine raus und fahr in Wald Höhenmeter machen, damit ich mir die Bettruhe auch verdient habe.
Aber langsam halt damit ich länger dran hab..........zum Frühstück bin ich widder hier............
Hallo zusammen,
Respekt an die Henniger-Aktivisten.
@Uwe, CR und hkn, die gestern hierruntergerattert sind: Wo ist denn diese Treppe
. Ist das jene, die schon öfter Thema war, ich aber wohl noch nie gefahren bin ???
@Maggo: in welcher Gegend seid Ihr denn die 30km und 450 hm gefahren ?
Ich war heute besuchsbedingt Richtung Südwesten unterwegs (ein Kaff ca. 4 km vom Alzeyer Kreuz entfernt). Sind immerhin 57,8 km und 2:39 h inkl. 2 Fähr-Überfahrten (und nur 239 hm) zusammengekommen.
.....
@Maggo: in welcher Gegend seid Ihr denn die 30km und 450 hm gefahren ?
Ich war heute besuchsbedingt Richtung Südwesten unterwegs (ein Kaff ca. 4 km vom Alzeyer Kreuz entfernt). Sind immerhin 57,8 km und 2:39 h inkl. 2 Fähr-Überfahrten (und nur 239 hm) zusammengekommen.
69% sind runtergeladen, moment noch ....Hallo Carsten,
Wenn man ins Reichenbachtal und dann wie gewohnt hoch kommt man dort vorbei. Hast Du die Videos von der Treppe gesehen?
Heute ist Vollmond und ganz mild draußen.
Hallo Carsten,
Wenn man ins Reichenbachtal und dann wie gewohnt hoch kommt man dort vorbei. Hast Du die Videos von der Treppe gesehen?
Hmm ... vorhin kam es mir aber schon ziemlich frisch vor. Ich denke morgen früh ist zumindest ein langes Trikot angesagt...
Sieht sehr nach der Treppe am Kocherfelsen südlich des Falkensteiner Friedhofs aus.
Sieht sehr nach der Treppe am Kocherfelsen südlich des Falkensteiner Friedhofs aus.
Heute ist Vollmond und ganz mild draußen.
Na gut, ich versuch mal zu pennen.
GN8
Uwe und Sebastian: Seid Ihr bei dem Bild ...0008.jpg besoffen oder geht Ihr Euch an die Gurgeln ?![]()