allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal Fotos hochgeladen:

Spitzengruppe am Windeck

Bunter Lindwurm im Taunus

AWB-Racing Team im Einsatz

IBC DIMB Racing Team am Schmerzberg in Eppstein

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich hab euch gesehn als ihr halt grade hoch seit. Von uns aus gesehen kamt ihr von rechts hoch, wir sind von links gekommen. Und nachdem ihr vorbei wart haben sich die zwei Wege dann zu einem vereint. Das ist kurz vor ganz oben. Dann habe ich euch nochmal in ner Gruppe stehen sehen, hinten beim Kiosk vor dem Einstieg in die Skipiste/alte Rodelbahn.

So wieder da.

War heute gut drauf :D

10min schneller oben und 5 schneller unten ;)

Da binsch zufrieden aber leider war der Fuchstanz wie leergefegt :(

Gruß Hendrik

Für alle, die den Hinweis vom Fux auf seinen spinnenden HAC nicht verstanden haben hier nochmal im Klartext: Ich hatte heute 993 hm bei 37 km auf der Uhr stehen und beim Michael dürften es inkl. Anfahrt aus Hornau und Schmerzbergpendeln auch nicht über 1200 gewesen sein. Sein HAc ist da öfters mal etwas überoptimistisch.
War aber ´ne sehr lustige Runde heute mit vielen Trails (Danke an alle, die den Zacken da gelassen haben! ;) ) und bei den ganzen Freizeitradlern durfte man sich heute mal richtig schnell fühlen. Auf der Feldbergschneise hab ich dann gleich mal für nächsten Sonntag das Überholen einer langsameren Gruppe bergab geübt. Überholen macht Spaß! :D

Respekt allen Henninger-Teilnehmern, egal auf welcher Strecke! Beim MTB ist zwar das Gelände tückischer, aber dieses im Pulck fahren verlangt gerade auf die Dauer noch mehr Aufmerksamkeit und wenn man sich mit dem Renner legt, fällt man meistens viel härter und schneller, als mit dem MTB. Frank und Kilian konnten wir diesmal aus Zeitgründen leider nicht anfeuern, aber mischuwi und einen mir vom Nickname unbekannten IDRT-Racer haben wir zweimal befeuern können.

@Crazy: Wo am Feldberg hast du uns denn gesehen? Ich hab immer mal nach dir gekuckt, weil du ja geschrieben hattest, daß du auch da hin wolltest, hab dich aber nicht entdecken können. :(
Bei der Antwort auf meinen vorherigen Post war ja wohl die Ironie des Heldentums nachvollziehbar. isnst it??

Für alle, die den Hinweis vom Fux auf seinen spinnenden HAC nicht verstanden haben hier nochmal im Klartext: Ich hatte heute 993 hm bei 37 km auf der Uhr stehen und beim Michael dürften es inkl. Anfahrt aus Hornau und Schmerzbergpendeln auch nicht über 1200 gewesen sein. Sein HAc ist da öfters mal etwas überoptimistisch.

Schade :heul:

Gut Nacht mal ich hol noch mal die Lupine raus und fahr in Wald Höhenmeter machen, damit ich mir die Bettruhe auch verdient habe.
Aber langsam halt damit ich länger dran hab..........zum Frühstück bin ich widder hier............

Gut Nacht mal ich hol noch mal die Lupine raus und fahr in Wald Höhenmeter machen, damit ich mir die Bettruhe auch verdient habe.
Aber langsam halt damit ich länger dran hab..........zum Frühstück bin ich widder hier............

Vielleicht treffen wir uns ja - Man erkennt mich an der Tripleshot :D :lol: :daumen:

Hallo zusammen,
Respekt an die Henniger-Aktivisten.:daumen:

@Uwe, CR und hkn, die gestern hier runtergerattert sind: Wo ist denn diese Treppe :confused:. Ist das jene, die schon öfter Thema war, ich aber wohl noch nie gefahren bin ???

@Maggo: in welcher Gegend seid Ihr denn die 30km und 450 hm gefahren ?

Ich war heute besuchsbedingt Richtung Südwesten unterwegs (ein Kaff ca. 4 km vom Alzeyer Kreuz entfernt). Sind immerhin 57,8 km und 2:39 h inkl. 2 Fähr-Überfahrten (und nur 239 hm) zusammengekommen.

War eben nochmal bei Arachne. Das mit dem Festnetz und I-Net dauert noch. Ich sag nur Telekom. :D
@MTK-Cube
Küche sieht gei1 aus. :daumen:

@fUEL
congratulations :cool:

Heute ist Vollmond und ganz mild draußen. :love:

Na gut, ich versuch mal zu pennen.

GN8

Hallo zusammen,
Respekt an die Henniger-Aktivisten.:daumen:

@Uwe, CR und hkn, die gestern hier runtergerattert sind: Wo ist denn diese Treppe :confused:. Ist das jene, die schon öfter Thema war, ich aber wohl noch nie gefahren bin ???

@Maggo: in welcher Gegend seid Ihr denn die 30km und 450 hm gefahren ?

Ich war heute besuchsbedingt Richtung Südwesten unterwegs (ein Kaff ca. 4 km vom Alzeyer Kreuz entfernt). Sind immerhin 57,8 km und 2:39 h inkl. 2 Fähr-Überfahrten (und nur 239 hm) zusammengekommen.

Hallo Carsten,
Wenn man ins Reichenbachtal und dann wie gewohnt hoch kommt man dort vorbei. Hast Du die Videos von der Treppe gesehen?

Hallo Carsten,
Wenn man ins Reichenbachtal und dann wie gewohnt hoch kommt man dort vorbei. Hast Du die Videos von der Treppe gesehen?
69% sind runtergeladen, moment noch .... ;)

Edit: 100%
Die Treppe ist wohl doch steiler als es auf dem Foto ausschaut :eek:

Uwe und Sebastian: Seid Ihr bei dem Bild ...0008.jpg besoffen oder geht Ihr Euch an die Gurgeln ? :lol:

Wenn Ihr nächstes WE dort (für Maggo und mich und ...) nochmal hinfahren würdet, muß ich mir das im Kalender fett vermerken (ich hoff ich reiss die Klappe mal wieder nicht zu weit auf;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück