A
arkonis
Guest
Idee von Lucafabian, Arachne und mir weil uns gerade mal danach ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kostet 350 Euro alternativ mit Julie 250 Euro. im Technik Forum wird viel geschrieben, aber da geht das Spekrum vom Downhiller bis Genussfahrer.meiner Erfahrung nach, ist die Louis FR überdiemensioniertarkonis schrieb:
(XM-317) bei 74 Kilo kampfgewicht
. Ich bin ne Wartungsschlampe, d.h. das Zeug läuft bei mir einfach - ich fahre lieber als zu schrauben. In der Zeit irgendwas um 25.000km und 200.000hm.
) Fahrweiße auch keine Probleme.
die Disk werde ich mir zulegen alleine wegen der Wartung und dem ständigen Zentrieren macht langsam kein spaß mehr mit Felgenbremsen
ich werde mir noch etwas Zeit lassen, umschauen bis die alten Felgen durch sind und dann eine Entscheidung fällen danke für die Antworten arkonis schrieb:die Disk werde ich mir zulegen alleine wegen der Wartung

Du bist da aber auch ein Härtefallmissmarple schrieb:Bei meiner Disk ist das anders...![]()
![]()
lokalhorst schrieb:Du bist da aber auch ein Härtefall![]()
Auch Du wirst eines Tages eine Bremse mit gutem Druckpunkt haben![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht nicht mehr dieses Jahr....![]()
![]()
Ey der Horst
lokalhorst schrieb:Du bist da aber auch ein Härtefall![]()
Auch Du wirst eines Tages eine Bremse mit gutem Druckpunkt haben![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht nicht mehr dieses Jahr....![]()
![]()
*zensur* Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Bring den nicht noch auf dumme Gedanken!!!arkonis schrieb:das waren vor dem Downhill die letzte Worte von Horst an missmarple....