allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bin jetzt mal raus, die Fraa des liebe Stück will emal an de Computer un Bilder sortieren....

Aber bitte kei echt Bild, die Szene gemalt un hinne druff, des fänd ich gut.

Oder vielleicht von jedem e spez. Eigenart. Cracy ißt immer, Maggo flickt immer, Gerd fällt immer und Frank....:D

ich war mal so frei, während ihr hier schön weitergesponnen habt.

Trikot_Schwarz.jpg
[/url][/IMG]

Maggo: hat mir jetzt irgendwie zu viel von PC-Kind, ausserdem reden wir ja auch auf Touren hin und wieder mal ohne dabei die Tastatur zu bemühen ;)

@MTK-Cube: tut mer leid! ich war so froh, des ihr eich a bissi zurückgehalde habt...
Meinst Du meinen Schnubbe ? Der hat sich zumindest im Laufe der Woche weniger heftig entwickelt wie sonst.
Die nächste Zeit sollte man vom Schulderkloppe bei Dir wohl absehen;); heftig die Pics (es gab wohl auch Rotwild-Opfer, wenn ich das eine Shirt richtig betrachtet habe).

Im Moment siehts zeitlich bei mir a bissi übbel aus (muß gleisch hier noch was a*****), desdeweche fasse ich mich mal korz:
Trikot: Mache mit (hab schon nen Vorschlag im Kopp, geht aber erst wohl am nächsten Wochenende zu kreiere)
Weihnachtsfeier: Mache mit (will misch ja ned vordrängle; mir habbe ach n Tisch, wo 10 Plauscher Platz hädde; nur mid dem :cooking: müßdede Ihr haldemol mithelfe; wär hald inne Wohnung und förs Wild, was rache dud, hädde mer en große Balgon)
Die letzte 5 Seide hier: war'n lusdisch zu lese:lol:

.... die rotestrikotverweigerer bekomme von mir unn in luggas name en leggere arsenkuche.
Isch glab des wird dann ach mei letzde Feier, weil die rod Farb ... also .... meine Eldern....., die hadde mal .. ... .. ..so a ähnlisch .... . . .weinrode Couch .... so vor 30 Jahr'n.
ähmmmmmmm.........

Mir habbe es ja ned so eilisch middm Triggo, oder :D, da könne mer doch noch a bissi drübber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück