Das könnt mer in Paint verfremden und dann waär es echt ein geiles Motiv vergiß einfach mal die Story
Ich find den Stein ja auch gut!
Un de Baum vom Gerd is auch debei. Es fehlt noch ein wenig rotes Herbstlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnt mer in Paint verfremden und dann waär es echt ein geiles Motiv vergiß einfach mal die Story

Ich denke nicht das ein Foto auf nem Trikot (lange, wenn überhaupt) schön aussieht.

Fahr jetzt erst ma heim raus aus dem Lade, verdammt endlich Feierabend
Sozusagen der große Alde Orden am Band

und die annern aaach![]()

Mache mich auch mal an n Trikot-Design, wird aber frühstens morgen was brauchbares rauskommen.
Genau, jeder macht jetzt nen Trikot, und nur wer was vorzuweisen hat darf sein loses Mundwerk hier niederschreiben..
sch*** da is die Frau widder...

Meinst Du meinen Schnubbe ? Der hat sich zumindest im Laufe der Woche weniger heftig entwickelt wie sonst.@MTK-Cube: tut mer leid! ich war so froh, des ihr eich a bissi zurückgehalde habt...
; heftig die Pics (es gab wohl auch Rotwild-Opfer, wenn ich das eine Shirt richtig betrachtet habe).
müßdede Ihr haldemol mithelfe; wär hald inne Wohnung und förs Wild, was rache dud, hädde mer en große Balgon)
will misch ja ned vordrängle; mir habbe ach n Tisch, wo 10 Plauscher Platz hädde;
nur mid dem müßdede Ihr haldemol mithelfe;
Isch glab des wird dann ach mei letzde Feier, weil die rod Farb ... also .... meine Eldern....., die hadde mal .. ... .. ..so a ähnlisch .... . . .weinrode Couch .... so vor 30 Jahr'n..... die rotestrikotverweigerer bekomme von mir unn in luggas name en leggere arsenkuche.

, da könne mer doch noch a bissi drübber 
Um zu zeische, wieviel Platz wir bei Dir hädde für die Weihnachtsfete ?soll ich emal e foddo von unserm wohnzimmer hier rinstelle???