allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@Frank: Mir sind mit dem Trikot origanal die selben gedanken durch den Kopf gegengen. Entweder ne Stellung:cool: oder das Alter:lol:

also ich bin klar für stellung :daumen: so alt bin ich nämlich noch net :aetsch:

kurz zum trikot : feine sache :daumen:

würde auch gerne die produktionszahl um eines steigern (ja ich weiß, bin in einem anderen team ... aber ich gehöre hier immer noch zu den top 10 postern :D )
hab nur null zeit, mich irgendwie kreativ daran zu beteiligen (ist sicher auch besser so ...). da verlaß ich mich jetzt mal auf euren guten geschmack ;)

also ich bin klar für stellung :daumen: so alt bin ich nämlich noch net :aetsch:

kurz zum trikot : feine sache :daumen:

würde auch gerne die produktionszahl um eines steigern (ja ich weiß, bin in einem anderen team ... aber ich gehöre hier immer noch zu den top 10 postern :D )

Da wird wohl niemand was dagegen haben, irgendwie gehöhrst Du ja dazu zu den Plauschern, manchmal bist de sogar der Oberplauscher. :daumen:

Meine Weisse Edelripp U-Wäsche erfüllt das auch alles! :lol:

Da könnt ich Dir nen Laden nennen wos die gibt :D

He mann, wenn ich lange Ärmel/Beine schreibe, meine ich länger als üblich! :daumen: Und mit Deinem Edelripp kannst Du ja gerne Deine Zielgruppe betören (halten sich bei Dir ja in bestimmten Waldstücken auf...) für meine ist das nichts! :lol: :lol: :lol:

Mal was anderes:

Wie wäre es mit einer stilisierten (Hoch-) Taunussilhouette als Bild auf dem Trikot? Z.B. in weißen Linien auf dem schwarz.

Wenn mer das mit 69 und der Stellung noch e paar mal schreibe habbe mir bestimmt bald de erste Platz in de Suchmaschine.

Wofür so Plauscher alles zu habbe sinn nene

Aber im Ernst, mit der Retroschrift passen sogar die Streifen.
Trotzdem sieht das nicht so toll aus wenn dann de Wiesbadener Kurier über uns schreibt und wir müssen dann lesen das wir als bekennende Sexisten die Trails unsicher machen.:D

2006 wäre auch noch möglich und beinhaltet ja auch eine Sex.

Maggo bitte noch mal basteln.

Was iss mit morgen 1330 Hohemark????Wer kann, will oder wie auch immer??

Wenn mer das mit 69 und der Stellung noch e paar mal schreibe habbe mir bestimmt bald de erste Platz in de Suchmaschine.

Wofür so Plauscher alles zu habbe sinn nene

Aber im Ernst, mit der Retroschrift passen sogar die Streifen.
Trotzdem sieht das nicht so toll aus wenn dann de Wiesbadener Kurier über uns schreibt und wir müssen dann lesen das wir als bekennende Sexisten die Trails unsicher machen.:D

2006 wäre auch noch möglich und beinhaltet ja auch eine Sex.

Maggo bitte noch mal basteln.

Was iss mit morgen 1330 Hohemark????Wer kann, will oder wie auch immer??

Bin gegen 2006, möchte mir nicht jedes Jahr ein neues kaufen müssen!

@Maggo: Höhenlinien habe ich viele. Hast Du eine bestimmte im Sinn? Könnte auch eine bestimmte Strecke abfahren.

@fUEL: Morgen 13:30 Uhr hätte ich Zeit! :daumen: Allerdings fürchte ich, dass Du mit dem Rad umkippst, wenn Du versuchst so langsam zu fahren wie ich derzeit schnell fahren kann. Außerdem käme ich keinen Berg hoch... :heul:

@fuel: wird gemacht. heut abend dann.
@arachne: vielleicht das profil der ganzen vorder/taunuskette.
wieder @fuel: ich fall leider am donnerstag aus, obwohl ich schwer bock hätte.

He mann, wenn ich lange Ärmel/Beine schreibe, meine ich länger als üblich! :daumen: Und mit Deinem Edelripp kannst Du ja gerne Deine Zielgruppe betören (halten sich bei Dir ja in bestimmten Waldstücken auf...) für meine ist das nichts! :lol: :lol: :lol:

Du willst doch damit nicht sagen das die gute U-Wäsche die mein Opa schon getragen hat aufeinmal nix mahr taugt! Du bist vielleicht ein verwöhnter Kerl.
Überlegs dir nochmal, wenn de se ne nummer größer kaufen tust sind die Ärmel auch lang genug. In den Waldstücken haben se übrigens gar keine Hosen mehr oder vielleicht kann man auch sagen Kniebundhosen an. Pfui Deifel..:lol:

zum Trikot: Taunus Siluette (wie auch immer man das schreibt) find ich gut. Wir machen einfach ein Foto, vorzugweise natürlich von der Hub aus aufgenommen und malen nach. Die Hub ist bei uns, bei klarem Wetter sieht man den gesammten Taunus.

... zum Trikot: Taunus Siluette (wie auch immer man das schreibt) find ich gut. Wir machen einfach ein Foto, vorzugweise natürlich von der Hub aus aufgenommen und malen nach. Die Hub ist bei uns, bei klarem Wetter sieht man den gesammten Taunus.

ok, dann mach mal bald klares Wetter! ;)

Wußtest Du eigentlich, dass Hubs veraltet sind und man heute Switches nimmt?

Du hast doch aach immer son Feiripp drunner. :D
Isch kenn des vom Klamotte wechseln beim Beige, nur dass hier kaa Missverschdändnisse enstehn dun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück