allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

meinste meine unnerbuchsen? bevor de lugga und ich die teile im laden verkaufen tragen wir noch ne weile das alte schiesser feinripp vom arachne. des ist einfach zu schade zum weggeben.

ansonsten will seid ich den thread hier kenne nirgends mehr hin. was willsten in kanada? freeriden? ( ihr müßt mal ins foddoalbum vom kolleesch gugge, der geht auch gern trebberaddern)

oda meinst du meine alte kackschülles auf den treppen-pics? dasn baumarktbike vom örtlichen fahrradhändler hat vor 5 jahren mal 800 mark gekostet

auführen tuhe ich den in unseren wald, in den wir ein paar kleine schanzen gebaut hame und nen minni-northshore komt auch noch (ca. nen halben meter hoch) und auch sonst was wir so inner umgebung haben habe leider kein geld für was feineres(z.b. nen freerider)

was is ne vorlache?
Wenn Du wüssd wo de hier hie gerade bist.;)
kleikariert? boxershorts, odder slips, odder noch ebbes heißeres (da kenn ich misch nehmlich mit aus! :daumen:

@caroka: kariert?
Isch glaab der iss zu jung....

mit bock meinste mein bike?
das isn selbstzusammengebauts cube, sram x7 schaltwer, sram umwerfer, dart 3 gabel mit pop lock, und das wars wichitges

.......abbä der had Ahnung von Bikes, der fähd aach e CUBE. :daumen:

wie schön wäre wieder hochdeutsch in dem fred hier...ihr schreibt soviel, da ist das komische "hessisch-ich-schreibs-wie-ich-es-will" schon sehr anstrengend.

kein wunder das kaum einer außer euch 4 oder 5 hier schreibt :-P

Caroka ist die Lara Croft der Plauscher.:D Sie existiert nur im virtuellen Raum. Ähnlichkeiten mit irgendeiner natürlichen Person sind rein zufälliger Natur.

dademit kannste dich aach nemmer verstegge lara! heut schon geabenteuert, odder wolle mer noma raus?!? :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück