allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
moin pedä!! guten morgen jim bob. guten morgen john boy......:lol:
:lol:
Ich, als der Prototyp der Vernunft kann da überhaupt nicht .......
Isch lach misch wegg. :lol:
du solltest nen psychiater konsultieren. du leidest unter multipler persönlichkeitsspaltung.
:daumen:
6000!!!!!!

ich glaub der arkonis hatte doch vor zwei wochen erst 5000.
Zwei Wochen....... Du bist ein maßloser Übertreiber.:D
Nöööö, ich bin nur multifunktional, multiinteressiert, multibegabt, .... Am Multimillionär arbeite ich noch! :lol: :lol: :lol:
Dann mach mal hinn............:D

des iss ja gerdae zu inflationiär, wenigstens hat das ganze hier niveau und stil und seinen ganz eigenen charakter.

Jo :D

hallo ihr wilden. mensch super blauer himmer, sonne und ich kann nicht biken gehen. zum in die luft gehen :)

man für was braucht man auch kunden *lach* - naja so bleibt mein bike wenigstens für heute abend sauber :daumen:

Da gehen wenn überhaupt die Taunusplauscher geschlossen hin. Die bietet ja auch Gruppentherapie an, genau das richtige für spinner wie wir es sind!

Hallo Diemkollesche, wurmt es Euch nicht das die vom Dimbrecingdiem vor uns stehen.---macht emal a paa punkde. Ich glaub bei mir werd des in nächster Zeit ned werklich einfach, da die Erkältung im Anmarsch iss und die Awweit ned uff mich verzichte kann.

Wenn jetzt einer glaubt ich würd aus lauder Fürsorge noch mehr ranglotze hadd der sich gedäuscht ..........

Was iss mit Donnerstag??? 14 Uhr Hohemark??

Wer kommt nachher zum Denfeld??

Ich war beim Arzt (Reizstrom fürn Rücken, Rezept für die Seitenscheidentzündung) und dann bei der Theorie. Und die Fahrstd. gestern war auch Mi*tkram weils sich zum 2. mal hinterm Steuer und dann gleich nass, dunkel und Nebel mit über 38° im Kopf einfach bes**issen fährt! Und jetzt geh ich mich auskurieren - soviel zu den Punkten :heul: schon wieder krank, ich könnt kot*en, aber sowas von (hab ich schonmal erwähnt das ich wegen Krankheit erst im Juli (ab Nov. 05 immer mal wieder was gewesen, ab mitte März dann richtig , ende wars Krankenhaus) richtig einsteigen konnte?)
Nacht Leute, hoffe ihr habt heut was gelernt (ich durft mir Nummernschilder angugge)

wie de luca hat zeet zum plausche, isch denk der schafft. Lucafabienne auch krank daheim und glei in de kuschel muschel.

Ei des is ja wohl des allerletzte, da bin ich emal fer a paar Minute in de Kneip und komm widder zurück ins Hotel und da hat die Lucafabien mein Name benutzt! So, nach em haufe Single Malt und noch a paar Bier gehts mir eischentlich ganz gut. Da will isch nochamel drüwerwegschaue und maner Fraa vergewwe.

Éischentlich hab ich erwartet irschendwas vom Kurs zu erfahre was misch neidisch macht, awer nix is, da mach isch misch halt ins Bett. (Vorbereitung fer Moie)

un am Freitag wer ich mein Bock hambringe und wehe wen net....

Warum?
Wlllste stupide den Asphalt anglotzen, den nächsten
Kirchturm erreichen,
Dich über ignorante Motorrad ärgern und auf rücksichtslose
BMW / Porschefahrer fluchen ????:confused: :(

(Ein ehem.RRF):heul:

weist de wenns um Rennräder geht is mer am beste ruhisch und bedauert innerlisch, wer is dann so blöd zwische de Autos uf de Gass mit em rennrad rumzufahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück