Schlitzohr
Inkognito
an maggo: heul nicht hier rum, fahr halt ohne. wenn du glaubst das ist ne ausrede für den sonntag hast du dich geschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an maggo: heul nicht hier rum, fahr halt ohne. wenn du glaubst das ist ne ausrede für den sonntag hast du dich geschnitten.
Hab eben nach Treppen im Taunus gegoogelt, da kam ne Seiteauf der nur fachleute gepostet haben. Die muß man gesehen haben:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=237202&page=104
Kann mir mal jemand sagen, warum ich eben gerade nochmal einen Platten bekommen mußte???Das Focus wird als Plattfußindianer in Erinnerung bleiben...
![]()
ich würd mir mal so nen pannenschutzreifen kaufen. die in grün, da kannst du durch zersplitterte bierflaschen fahren und nix passiert. das kommt davon weil ihr immer sofiel geld zun fenster rauswerft wegen teurem leichten stuff. ihr honks.
ich wär mal ruhig an deiner stelle, du stehst auf meiner liste![]()
eischendlisch bin isch ja für die winderbogalpungde zustännisch, aber isch glaab, isch muss hier bald mal dorschgreife![]()
![]()
seid uff de hut![]()
jawoll, so ein kräftiges grasgrün ein wenig pastellisiert. wenns fertig ist lad ich euch ein....zum roten und nem film oder so.
WPPP erinnert misch schwer an jemanden!
Aber den Deifel kann ich im Moment noch nicht zuordnen
ehrlich gesagt, würde ich super gerne mit! Nicht um drüber zu fahren, sondern um auf Dich aufzupassen.Habe mittlerweile ja sogar `ne PSSK...
Freitag würde ich allerdings lieber um den Flughafen herum gondeln und das auch nicht so früh. Ich werde a******* müssen...
![]()
hörst sich gut an und wenn ihr vielleicht noch einpaar tage wartet (will nix überstürzen) wäre ich doch glatt dabei
Da wäre ich gerne auch dabei. Wasnfürnezeit? Abends?
Irgendwann mußte es ja so weit kommen. Der Fred der gespaltenen Persönlichkeiten....Naja, immer noch besser als gar keine!![]()
![]()
![]()
ne, natürlich nicht...![]()
Da wäre ich gerne auch dabei. Wasnfürnezeit? Abends?
aber du kommst zuerst runter in mein heim![]()
fragen über fragen![]()
![]()
![]()
![]()
aber du kommst zuerst runter in mein heim![]()
vielleicht sollten für solche aktionen sowas anschaffen
wenn ich dieses jahr wirklich mal in die alpen fahren sollte, nehme ich sowas mit