allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Kann mir mal jemand sagen, warum ich eben gerade nochmal einen Platten bekommen mußte??? :mad: Das Focus wird als Plattfußindianer in Erinnerung bleiben... :rolleyes:

Kann mir mal jemand sagen, warum ich eben gerade nochmal einen Platten bekommen mußte??? :mad: Das Focus wird als Plattfußindianer in Erinnerung bleiben... :rolleyes:

ich würd mir mal so nen pannenschutzreifen kaufen. die in grün, da kannst du durch zersplitterte bierflaschen fahren und nix passiert. das kommt davon weil ihr immer sofiel geld zun fenster rauswerft wegen teurem leichten stuff. ihr honks.

eischendlisch bin isch ja für die winderbogalpungde zustännisch, aber isch glaab, isch muss hier bald mal dorschgreife :eek: :aufreg:

seid uff de hut :D

Irgendwann mußte es ja so weit kommen. Der Fred der gespaltenen Persönlichkeiten....

Naja, immer noch besser als gar keine! :daumen:

:lol: :lol:

ehrlich gesagt, würde ich super gerne mit! Nicht um drüber zu fahren, sondern um auf Dich aufzupassen. :daumen: Habe mittlerweile ja sogar `ne PSSK... :heul: Freitag würde ich allerdings lieber um den Flughafen herum gondeln und das auch nicht so früh. Ich werde a******* müssen... :heul:

Da wäre ich gerne auch dabei. Wasnfürnezeit? Abends?

vielleicht sollten für solche aktionen sowas anschaffen

PRO_RfFR-set-is.jpg

wenn ich dieses jahr wirklich mal in die alpen fahren sollte, nehme ich sowas mit

Ich habe eine Idee!!! Diese Dinger nehmen wir als Wärmepolster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück