allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plauschen
sagen, reden, sprechen, kommunizieren, quatschen, quasseln, verst?ndigen, anmerken, offenbaren, rufen, unterhalten, schw?tzen, labern, tratschen, s?useln, parlieren, fl?stern, schreien, austauschen, bemerken, zutragen, tuscheln, schwafeln, plappern, antworten, erwidern, ratschen, äußern, brüllen, rufen, blöken, meinen, raunen, zurück geben, als Antwort geben, spassen, maulen, nuscheln, murmeln, palavern, lallen, vermitteln, konversation, ansagen, grölen, diskutieren, breitlabern, wispern, stottern, kommentieren, konstatieren, hinzufügen, bekannt geben, entgegnen, blubbern, brummen, knurren, flüstern, beteuern, wiederholen, schluchzen, jammern, klagen, vorschlagen, singen, jubeln, lachen, argumentieren, verkunden, quacken, zwitschern, brabbeln, debattieren, verkünden, schnacken, plaudern, begründen, kundgeben, deuten, lästern, nörgeln, meckern, darauf hinweisen, jauchzen,

bin ich grad im netz düber gestolpert.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So iss des mit de Dimbas :love: in Love, der Guide hat ja schon mit langer Verweildauer in Freier Natur vorab gedroht; und wenn mer dan auch noch die Vögelcher zwitschern hört..................

was für ne spezifische dichte hat kaffee???

Die spezifische Wärmekapazität und Dichte von Kaffe ist die gleiche wie bei Wasser, lediglich die spez. Dichte der Kaffeebohnen variiert und hängt davon ab ob es sich um Hochland oder Tiefland Kaffebohnen handelt

wieso willst de das den wissen?

Un jetzt hab ich kein Bock auf den ganzen Mist hier und geh jetzt Heim das Board wachsen :D

noch zwei Tage bis
n013.gif

Zieh mich um und gehe..............................................................b.................i...........................k...............................e..................................n................................................!:D

@Plauscher: Schaut mal wie sehr Dr. Faust darum bettelt, dass man mit ihm plauscht: :lol: :lol: :lol:

Ich schließe mich dem an. Vielleicht fällt euch ja auf, wie gering die Spamrate in diesem Thread und gering die Beteiligung der AWBler im eigentlichen Plauscherthread ist. Sinnvolle Beiträge, wenig Smileys, Termine zum Mitfahren und Berichte über Ausfahrten in grammatisch und orthografisch möglichst korrekten Sätzen.

Wenigstens trifft man auch im AWB-Fred noch Humor an, nach M.A.T.`s Beitrag begann ich schon zu zweifeln...

haste quellen. nächste frage:

kaffee und milch...ist das ein gemisch oder ne chemische verbindung? d.h. kann man die milch wieder vom kaffee trennen??? wie ist es bei zucker und kaffee??

Sahch e ma, fer was brauchsdn des?

Quelle für die Dichte.

Kaffee und Milch ist ein Gemisch, das Milchfett ist lediglich emulgiert. Zucker löst sich im Kaffee/Wasser auf, d.h. es bildet Wasserstoffbrückenbindungen. Diese sind aber wesentlich schwächer als die, innerhalb eines Moleküls. Milch und der Inhalt einer Kaffeetasse bestehen hauptsächlich aus Wasser. Das Wasser aus der Milch und das Wasser aus dem Kaffee bekommst Du nach dem Mischen nicht wieder getrennt. Wegschütten, neuen kochen!

@Plauscher: Schaut mal wie sehr Dr. Faust darum bettelt, dass man mit ihm plauscht: :lol: :lol: :lol:

Wenigstens trifft man auch im AWB-Fred noch Humor an, nach M.A.T.`s Beitrag begann ich schon zu zweifeln...

Soviel Humor seh ich da gar nicht, ich seh da gar keinen :confused:

Es is wohl eher so das man sich nicht mit den Plauschern auf eine Stufe stellen will und eine ganz klare Differenzierung erwünscht wird. Na wir sind ja auch vom Legasteniker FRED, mit denen will keiner was zu tun haben :daumen: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück