Bin die Woche mit meiner kleinen durch Kelschem Treppenrattern. Die gugge misch all schonn so komisch a.![]()

wann kommt die klaane mit auf tour ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin die Woche mit meiner kleinen durch Kelschem Treppenrattern. Die gugge misch all schonn so komisch a.![]()
laß se doch ruig komisch gucke
![]()
wann kommt die klaane mit auf tour ?
@wahltho : welche kurbelgarnitur fährst du eigentlich an deinen bikes ?
Ein Nicolaiwerd ich immer haben ...... und ein Nicolai ......fahr es ich leih Dir mal mein CC für ne Woche ............... und Du weisst was ich meine..........
Der Waltho steht nur auf Rohloff ...
cooler smilie im nachbarfred![]()
aber so schlimm ist es dir doch nicht ergangen ...
so, muß jetzt ins bett. die fraa ruft schon. die pflicht ruftgn8
Schön das Du soweit o.k. bist. Und die Erfahrung mit dem ausgeschaltetem Dämpfer mach ich auch laufend...
Schalt mal einer das Grinsen von mir ab, die Fragen hier schon alle was wieder los ist.
ja was machen wir denn da![]()
nicht, dass es noch probleme auf a***** gibt![]()
![]()
heimgehen?![]()
du weißt doch, wohin das am ende führt : das grinsen wird noch größer und hört irgendwann gar nicht mehr auf![]()
![]()
Du meinst die Lösung ist verkaufen
Der untere Flowige Part war extramegagut!![]()
heimgehen?![]()
wäre bestimmt ne alternative...man habe ich prima geschlafen...biken ist toll![]()
Wir waren doch wie die kleinen Kinder im untere Breich des Reichenbachtrails. Hab das gegigele und gekichere jetzt noch in den Ohren![]()
![]()
ich wundere mich immer noch, dass ihr den trail noch nie gefahren seid.
umso mehr freu ich mich, euch glücklich gemacht zu haben![]()
![]()
stimmt, ist aber auch immer wieder schön wenn man mit dem bike so gleitet, den einen oder anderen kleinen hüpfer einbaut und einfach nur viel spaß hat...
...und mit den richtigen Bikern unterwegs ist![]()
Warum sollte man sich bergab mit 100mm "quälen"