allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Wohnungsleerstand ist echt 'n Problem. Aber nur in den ollen hässlichen Städten. Das schütten wir einfach irgendwann zu und bauen paar ordentliche hin, ganz einfach :cool:

meine verwandschaft kommt auch aus der gegend, die Stadt ist ziemlich einfarbig kohlebraun, wohnen nur noch alte leute dort.
Dafür hat mann dort seine Ruhe :D weniger nervende NAchbarn und viel Platz, die leut sind auch unkomplizierter als hierzulande

Habe nochmal eine Woche Ferien gewonnen :D

Training theoretisch möglich, jedoch sieht es komisch aus wenn ich nicht zur Schule gehe aber trainiere, also darfs keiner sehen :lol:

Wahltho, wie siehts aus morgen :D

Jetzt muss ich mich erstmal irgendwie an meinen Eltern vorbeischleichen um ne runde rr zu fahren ;)

Aber Hessenmeisterschaft macht kein Sinn, da ich nicht volle Leistung bringen kann sagt der doc.

Was steht als nächstes im Terminkalender.......ahja Frammersbach am 23+24. Fährt da echt keiner mit von euch? Ist nur nen marathon...

man du sack...bald machste bestimmt nen double-tailwhip :D

Moin,
klar macht er den Bald aber erst wenn er den Table springt und zwar nicht DRAUF sondern DRÜBER :D Luca rennt aber auch immer so früh auf die bahn das macht er bestimmt das ich Ihn dort nicht treffe und wieder sage er ist nicht schnell genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück