allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ei gude !

ich weiß nicht was ihr euch so anstellt, vor 5 aufstehen ist doch ganz normal :confused:
morgen noch 2std absitzen, dann gehts ab ins lange Wochenende :)

Beim hüppen üben wäre ich auch dabei:D
Allerdings nicht dieses Wochenende :(

Muss ja nicht an diesem sein und ich bin immer Samstags am Hader wäare dann aber anders rum erst von unten den Hader hochschieben (BITTE NICHT STEINIGEN) aber zum Springen braucht man auch Kraft ;)

Heut hat das mit dem Hupsen nicht so gut geklappt. Hab aber auch schwere Beine, stehend Fahren ist mir richtig schwer gefallen :( Kannst Dich also beruhigen HKN, heut hättest Du mich ausgelacht :)

@Hopi: Immer so früh wie möglich, dann bin ich Abends für die Familie da :)

Wir müssen einfach mal schauen ob man nach einen normalen Biken noch nach Kelkheim geht dort soll es auch eine Dirtbahn geben! Oder Du kommst am Samstag und wir gehen nur im Hader üben!

Für Anfänger ist die glaube ich nichts. Die haben z.B. an ihrem Tablet die Absprungkante nach oben verlängert (geshaped?). Am Hader würde ich auch gerne mal "üben". Klar, in dem für mich und mein Bike möglichen Rahmen. :rolleyes:

Das mit dem Kraft brauchen und diese unter Umständen nicht mehr haben, kenne ich sehr gut... :( Mir macht das Hochfahren, besonders, wenn es gemäßigt technisch wird, aber halt auch super Spaß! :D

Für Anfänger ist die glaube ich nichts. Die haben z.B. an ihrem Tablet die Absprungkante nach oben verlängert (geshaped?). Am Hader würde ich auch gerne mal "üben". Klar, in dem für mich und mein Bike möglichen Rahmen. :rolleyes:

Längere Kante macht nix, fliegst nur höher! dafür musst Du nicht so schnell sein ;) GENAU RICHTIG FÜR LUCA

OK Hader kann man besser üben da die Sprünge leichter sind als auf einer Dirtbahn DAS STIMMT SCHON

Wenn Ihr lust habt kann man dort mal etwas üben gehen ICH BIN JA AUCH NICHT SO GUT muss ja auch noch viel üben. Ich fahre ja erst seit Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück