Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein käseblatt les ich schon mal gar nicht, bei mir gibts anspruchsvollere lektüre, ich lese ausschließlich die coupé.
Wir müssen einfach mal schauen ob man nach einen normalen Biken noch nach Kelkheim geht dort soll es auch eine Dirtbahn geben! Oder Du kommst am Samstag und wir gehen nur im Hader üben!wenn das ja nicht so weit weg wäre
ich lese ausschließlich die coupé.
Wir müssen einfach mal schauen ob man nach einen normalen Biken noch nach Kelkheim geht dort soll es auch eine Dirtbahn geben! Oder Du kommst am Samstag und wir gehen nur im Hader üben!
Beim hüppen üben wäre ich auch dabei
Allerdings nicht dieses Wochenende![]()
Wir müssen einfach mal schauen ob man nach einen normalen Biken noch nach Kelkheim geht dort soll es auch eine Dirtbahn geben! Oder Du kommst am Samstag und wir gehen nur im Hader üben!
...
@Hopi: Immer so früh wie möglich, dann bin ich Abends für die Familie da![]()
Was heißen soll: Er Couch, Familie kümmert sich um ihn!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Anfänger ist die glaube ich nichts. Die haben z.B. an ihrem Tablet die Absprungkante nach oben verlängert (geshaped?). Am Hader würde ich auch gerne mal "üben". Klar, in dem für mich und mein Bike möglichen Rahmen.![]()
Kömmer net erst mal Grundlagen machen ?Siehe Fux
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mal Lugga und Maggo.... wieviel Platz habt ihr am Lenker?![]()
![]()