allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Uhrzeit ist gut aber da bin ich trotzdem leider schon weg ;(
Montag hab ich frei da schraub ich dann mein Bike zusammen :D

Ein wunderbar gelbes Marin Rocky Ridge mit vorne 0 und hinten 0mm FW :D
Und 4 Speichen Plastelaufrädern, Cantis, usw

Daran bin ich gewöhnt :heul::aufreg:

// Da haste noch n Foto
marinwv3.jpg

warum hat de maggo son komisches avatar plötzlich :confused:
das annern hat mir besser gefalle ...
So sind Künstler eben *kopfschüttel* :D
Was stellt denn das eigentlich dar?
@Maggo: Alles Kunstbanausen:o. Ich geb ja zu, ich hab ca. 2 sec. gebraucht ... aber Maggo, es ist eben unsere Toleranz, die es uns erlaubt, großzügiges Verständnis für die Unwissenden um uns herum zu ertragen :daumen::D
das ist das specialized logo mit den fingern dargestellt. ich geb mich nicht geschlagen und such kein neues.
Ich war so frei:D. Auch wenn es nicht direkt was mit den knuddeligen Plauschern zu tun hat, finde ich das Avadingenskirchen echt jeil

Man muß ja mal wieder das Niveau heben, nachdem es heute zwischen 9:40 und 10:52 Uhr etwas unter die Gürtellinie ging (aber lusdisch wars scho:D:daumen:)

Ich habe vorhin um ca. 19:40 en Rappel bekommen und ne kurze Runde zum gr. Mannstein (via Rampenweg), Staufen gedreht und trailig nach Lorsbach runter (war so jeil zu fahren) und auf der Bahnseite wieder nach Hofheim zurück. Ich fands extrem schön heute mit der untergehenden Sonne im Gesicht bzw. aufm Trail zurück, wo sie durch die Bäume geschienen hat :love:

Ich habe vorhin um ca. 19:40 en Rappel bekommen und ne kurze Runde zum gr. Mannstein (via Rampenweg), Staufen gedreht und trailig nach Lorsbach runter (war so jeil zu fahren) und auf der Bahnseite wieder nach Hofheim zurück. Ich fands extrem schön heute mit der untergehenden Sonne im Gesicht bzw. aufm Trail zurück, wo sie durch die Bäume geschienen hat :love:

genau deshalb fahre ich auch so spät los, im sonnenuntergang ist es am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück