Weil Du keine dreiviertel Stunde warten wolltest?![]()
nee sein T8 kommt immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen mal `nen unabhängigen Schiedsrichter!![]()
kommt eh nix bei raus...mal hast du, mal ich nen besseren tag![]()
einmal lappen immer lappen oder sowas in der art![]()
nur die Harten kommen in den Garten
![]()
nein, wegen der die mein Geld nicht gegen was auf zwei Rädern tauschen wollen.
Muß ich bei `nem CC Enduro, `nem Hardcore All-Mountain, oder `ner light Enduro `nen Fullface tragen???![]()
![]()
Muß ich bei `nem CC Enduro, `nem Hardcore All-Mountain, oder `ner light Enduro `nen Fullface tragen???![]()
![]()
nee...nur ich spiele mit so nem gedanken![]()
kommt darauf an wo du runter willst![]()
nicht ganz richtig, du bist nur der einzige der sich nen reinen FF zulegt/zulegen will![]()
ziemlich richtig![]()
wenn du auf 6 Wochen Flüssignahrung nach nem Sturz am Alden stehst nicht. Oder nicht fallen, dann auch nicht. Oder beim fallen viel Glück haben, dann auch nicht...
Ok, im Augenblick nehme ich die drei und mit `ner Enduro dann die zwei! Bitte alles nett verpacken und her damit.![]()
auch nicht ganz richtigbodo überlegt auch..weil nix allein
![]()
rischtisch, da wir meistens ohne rücksicht auf verluste irgendwo runter donnern wäre so ein full face helm nicht das schlechteste! genauso wie eine protektorjacke + ellenbogenschützer.
bisher hatte ich glück. eins ist sicher wenn ich mich mal hinlegen sollte wird es verdammt weh tun. und ich denke dann habe ich lieber so einen eimer auf dem kopf als so eine eierschale![]()
die protektorjacke wird mit sicherheit bei mir bald zur standard ausrüstung zählen genau wie der full face helm. wir haben halt null knautschzone ...
HF gruß bodo
Beine und Arme habe ich schon aus Plaste hier liegen, Helm wird ne Eierschale mit anklippbarem Kinnbügel. Jacke ist halt verdammt teuer und der Rücken wird ja durch den Rucksack sicherlich schonmal ein bisschen geschützt. Auf den Bauch falle ich eigentlich nicht und so nem Schlüsselbein wird ein Schulterpanzer auch nicht viel bringen. Schulter an sich ist natürlich schon arg im Sturzmittelpunkt....
rischtisch, da wir meistens ohne rücksicht auf verluste irgendwo runter donnern wäre so ein full face helm nicht das schlechteste! genauso wie eine protektorjacke + ellenbogenschützer.
bisher hatte ich glück. eins ist sicher wenn ich mich mal hinlegen sollte wird es verdammt weh tun. und ich denke dann habe ich lieber so einen eimer auf dem kopf als so eine eierschale![]()
die protektorjacke wird mit sicherheit bei mir bald zur standard ausrüstung zählen genau wie der full face helm. wir haben halt null knautschzone ...
HF gruß bodo
mir hast du ja das Wort untersagt *schmoll*![]()
![]()