Fux wollen wir zusammen zur HM mit Wahltho wenn er mitkommt?
komm her, ich mach mich schon so langsam fahrfertig. will ja nicht hetzen müssen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fux wollen wir zusammen zur HM mit Wahltho wenn er mitkommt?
komm her, ich mach mich schon so langsam fahrfertig. will ja nicht hetzen müssen![]()
Mein Vater hat ne kleine im Keller.Welcher Durchmesser und Toleranz soll denn gedreht werden? Aber so wie Du schreibst ist es schon etwas Spezielleres.
![]()
@wahlto:
Ich bin Dreher *hust*![]()
Bist du um 1400 an der HM?
Leut'z kennt Ihr einen guten metallverarbeitenden Betrieb mit 'ner Drehbank.
Ich hätte da so einen Spezialauftrag...
@Wondermike: Gute "Rest-"Besserung. Sind die Schrauben auch aus Edelstahl ? Oder brauchst Du täglich Dein Brunox(nicht Brutox
) ?
solang se nich aus Carbon sinn...
@Mike: Weiterhin gute Besserung! Wie lang bist du denn krank geschrieben und lang kannst du nicht biken? Was machst du mit der ganzen freien Zeit?
Wo denkst Du hin? Bin schließlich Kassenpatient. Da gibt's nur die billigen aus Messing.
Krank geschrieben bin ich erstmal für zwei Wochen. Werden aber wohl eher 4 werden. Im Moment kommt noch nicht so die Langweile auf, da ich froh bin, wenn ich mich nicht bewegen muss. Kommt aber bestimmt noch.
@all
Nochmals danke an Alle für die guten Wünsche.
Mußt Euch keine Sorgen machen. Material und Personen sind besten, nein nicht ganz, mich hats gelegt und bei MTB-Ede hat das große Kettenblatt zerbröselt, bei mir wirds wieder heilen MTB-Ede hats da schlechter
Ach so, hab gleich nach dem Vic. Tempel die Erdung vollzogen und MTB-Ede hat auf dem Harderer nen Stein aufgelesen.
Da ich geguided hab sollen die anderen sagen wies war![]()
Danke fürs Bier Jungs, Ihr seid echt geil drauf![]()
Also ich lebe noch![]()
Gerd und der RH leben auch noch. Hab ich bei der Startnummernausgabe in Kiedrich getroffen.
ich habs befürchtet![]()
hast du meine nummer nun mitgeholt ? wenn ja dann![]()
wir fahren morgen um 7.00 uhr hier los ...