allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arachne : hab gestern auf der heimfahrt von eppstein nochmal an dich denken müssen und komm da heut wieder 2 x vorbei ... die spuren sind noch deutlich sichtbar :D

Ja, zum Schlüsselsuchen haben wir die Stelle auch leicht gefunden. Und dabei haben wir ja dann auch noch mal alles umgegraben...

Schön, dann habe ich dort also jetzt ein temporäres Denkmal! :rolleyes: ;) :lol:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich will king_lui jetzt nicht zu nahe treten, aber er fährt noch mal ne runde "lockerer" wie wir ;)

ob sich die natur an der stelle nochmal erholen wird :confused: :lol:

Moin auch mal- Kaum liegt die Dimb im Sterbebett bringt Ihr die Natur ins Bett daneben.

Schämt Euch !

;) im Übrigen:
Gibt es was Neues??

Moin auch mal- Kaum liegt die Dimb im Sterbebett bringt Ihr die Natur ins Bett daneben.

Schämt Euch !

;) im Übrigen:
Gibt es was Neues??

ich war nur augenzeuge, konnte schlimmeres leider nicht verhindern. ohne klickies wär das nicht passiert ;)

was solls denn neues geben ? du warst doch wieder unterwegs. berichte mal ...

ich war nur augenzeuge, konnte schlimmeres leider nicht verhindern. ohne klickies wär das nicht passiert ;)

was solls denn neues geben ? du warst doch wieder unterwegs. berichte mal ...

Ich war zum a... e in Mailand und dadevor in de Dolos mit Scnee, Hagel, starkem Regen sozusagen Winterpokal im Zeitraffer auf höchstem Niveau( meist über 2000hm )
Jetzt hab ich heut nachmittag mal frei und schon is Gewitter am Aufziehen............schice noch mal

ich will king_lui jetzt nicht zu nahe treten, aber er fährt noch mal ne runde "lockerer" wie wir ;)

ob sich die natur an der stelle nochmal erholen wird :confused: :lol:

Geschichte am Rande: Wir kamen dort nachts zum Schlüsselsuchen an, fuhren quer über die Straße zu einer Einbuchtung, da ging plötzlich neben/hinter uns Blaulicht an und unser Freund und Helfer meinte, dass das wohl nicht so toll gewesen wäre... Ok, sie haben uns dann zwar nicht beim Suchen geholfen, aber nachdem ich ihm den Zweck unserer nächtlichen Eskapaden erklärte, schwenkte er sofort um, schimpfte nicht mehr, sondern wünschte uns Glück! :daumen:

Geschichte am Rande: Wir kamen dort nachts zum Schlüsselsuchen an, fuhren quer über die Straße zu einer Einbuchtung, da ging plötzlich neben/hinter uns Blaulicht an und unser Freund und Helfer meinte, dass das wohl nicht so toll gewesen wäre... Ok, sie haben uns dann zwar nicht beim Suchen geholfen, aber nachdem ich ihm den Zweck unserer nächtlichen Eskapaden erklärte, schwenkte er sofort um, schimpfte nicht mehr, sondern wünschte uns Glück! :daumen:

die hättest du auch nach einem Nachtquartier fragen können :lol:

so ich habe das Hauptlager auseinandergenommen und nichts gefunden außer einer hohlachse und ein Teil das die Hohlachse umschließt herausgezogen. Ich habe gehört das doch eigendlich ein Teil im Rahmen eingeklebt sein müsste?

also so sieht das aus sind beiden Scheibchen das was eigendlich im Rahmen verklebt sein müsste?

der unibike in frankfurt, kaputt sollte eigendlich nichts sein, die Scheibchen sind doch auch verschleißteile?

ok, dann werde ich wohl das machen müssen. leichtes Spiel haben die Schalen an der seite von dem hinterbau. Hofe mal das sich das nicht zu negativ auswirkt :(

soo, waren wieder ne kleine Runde fahren. Heute mal frei Schnautze möglichst trailig :) waren ua am Kaisertempel, gr. Mannstein, an so nem Steinhaufen an dem wir auch schonmal mitm Kater waren :D und auch sonst hauptsächlich in der Gegend im Wald :p
war zwar kurz (35km 900hm) aber trotzdem schön :)

was denn hier los :eek: soviele Post auf einmal :eek:

Karamellisieren ist gar nicht so einfach wie ich dachte :p aber wird schon schief gehn morgen die große Kochparty :D

@fUEL: Sag mal, was für eine Schaltung hast Du am FR, XTR, oder X0? Bei meinem älteren Leih-FR ist`ne Deore dran und die schlägt bei jeder kleinen Unebenheit an das Ausfallende. Super nervig! Ist das bei Dir auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück