Das kann in der Schweiz nicht passieren, bis dort etwas von der Swisscom umgestellt, verschnellert wird dauert![]()
Du meinst bis dahin sind Geräte, die die Geschwindigkeit nicht schaffen, längst zu Staub zerfallen?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann in der Schweiz nicht passieren, bis dort etwas von der Swisscom umgestellt, verschnellert wird dauert![]()
Hätte denn evtl. heute am Nachmittag jemand Lust auf eine kleine Tour?
Du meinst bis dahin sind Geräte, die die Geschwindigkeit nicht schaffen, längst zu Staub zerfallen?!![]()
Ich habe mir heute mal eher bikefrei verordnet. Ich spüre meine Muskeln immer noch sehr von Dienstag und Mittwoch...
Ich habe mir heute mal eher bikefrei verordnet. Ich spüre meine Muskeln immer noch sehr von Dienstag und Mittwoch...
WEIL DU IMMER SO RASEN MUSST. UND ERZÄHL JETZT NIX VON UMFALLEN ODER SO!!!!!!!!!!
Frei nach Ma Baker von Boney M. ?![]()
Sieht aus wie aus Herr der Ringe...
... und hinter der Kurve steht 'nen Ork mit 'ner grossen Keule und wartet auf den nächsten Biker![]()
...UND WAS IST MIT DIR...![]()
Ich glaube in der Schweiz heissen die "Rotsocken"![]()
Hier hat es angefangen zu regnen.![]()
macht mir nix, heute ist dvd abend![]()