Was wird denn laufen?
erst mal 300

und dann noch smoking ass oder so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird denn laufen?
erst mal 300![]()
![]()
![]()
und dann noch smoking ass oder so ähnlich
was soll mit mir sein?`???
bei uns im Rhein Main Gebiet ist des zu kalt, in 2000 Meter Höhe wärs wahrscheinlich zu warm. Ich bin aber unne, da isses zu kalt![]()
![]()
![]()
erst mal 300![]()
![]()
![]()
... in FRA hat es schon wieder aufgehört zu regnen...
wennbistenwidderrischdischfit?
![]()
WEIL DU IMMER SO RASEN MUSST. UND ERZÄHL JETZT NIX VON UMFALLEN ODER SO!!!!!!!!!!
Da fällt mir grad was ein: Wer hat uns vor der Gundelhard wieder so heftig angeschoben? Häh, wer hat`s getan???![]()
Stimmt, da ging der Maggo auf einmal ab wie Sau...
... wir hatten aber kurz vorher darüber gesprochen wer auf der Gundelhardt auf uns wartet![]()
Na bist Du denn heute Mann's genug für 'ne Bike-Runde![]()
Ich denke mal ein kühles frischgezapftes Hopfengetränk, serviert von einer netten, jungen, gutaussehenden, im besten Falle noch weiblichen Servicekraft![]()
Not exactly,...
... zwei Mit-Bikerinnen, eine davon neu bei der Hofheimerrunde![]()
wenn überhaupt hab ich mich wegen caro so beeilt.![]()
Hoffentlich regnet es jetzt nicht bis Sonntag.![]()
wer hat vorgestern gesagt, er (sie) hoffe, dass noch ein wenig regnet bis sonntag, damit die trails nicht so rutschig?? sind???![]()
![]()
![]()
Die Trails sollten nicht so staubtrocken sein. Außerdem nicht so nass, dass man dran kleben bleibt. Ich hätte sie gerne nur etwas angefeuchtet.![]()