allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
... ach so w/ Après-Biken am Sonntag.

Wie wäre es denn mit einem abendlichen Besuch in der Wunderbar in FFM-Höchst?
Ungeduscht und verdreckt? :confused:

cool :daumen:

also bis gleich, sagen wir 16.45 ?
Wo ward Ihr denn? Ich war mit MissH unterwegs und wir haben noch Bergwelle getroffen. :daumen:

GB oder Posts? :D

gude.. grad heimgekommen!
und jetzt endlich wochenende :)
......ohne Kinder. :D

Wo ward Ihr denn? Ich war mit MissH unterwegs und wir haben noch Bergwelle getroffen. :daumen:

Teufelsbahn raufen, Staufen, Mannsteintrail, Teufelsbahn runter, rüber zum Kaisertempel, Spitzkehren, den Gerdi-Trail nach Fischbach, Ruppscher Friedhof, trailig hoch zum Rossert, trailig wieder runter (Fux hat mir zwei neue Trails gezeigt :daumen:, XT-Trail, Friedhof-Trail, Bahn-Trail, Fischbach, am Argon von Fux Kette spannen...

24km, 880hm, 2:10h

Der Gerdi-Trail ist wirklich tot :( Das Loch mittendrin ist riesig

lies doch mal ein wenig nach. :rolleyes: Man kann Dir doch nicht immer alles auf einem silbernen Tablett servieren. :)

Sonntag, 12 Uhr ab Hofheim. 12:30/40 Uhr Gundel, 13 Uhr Fischbach und dann mal schaun.

merci beaucoup

ich hatte gelesen, zumindest überflogen... nix gefunden..
lmb eintrag auch nicht :confused:
aber egal
jetzt weiß ich ja wann
fischbach araltankstelle?

:rolleyes: Natürlich nicht - Vorher nach Hause und Duschen. Ich erkläre mich auch bereit für diejenigen aus der Kelkheimer Ecke dann den Chauffeur nach Höchst un zurück zu spielen :D
Dann ruf ich gleich mal meinen Chef an, dass ich Montag später komme. :D

Ich bin da so schon eingefallen! :D
Ja Du! ;)

Teufelsbahn raufen, Staufen, Mannsteintrail, Teufelsbahn runter, rüber zum Kaisertempel, Spitzkehren, den Gerdi-Trail nach Fischbach, Ruppscher Friedhof, trailig hoch zum Rossert, trailig wieder runter (Fux hat mir zwei neue Trails gezeigt :daumen:, XT-Trail, Friedhof-Trail, Bahn-Trail, Fischbach, am Argon von Fux Kette spannen...

24km, 880hm, 2:10h

Der Gerdi-Trail ist wirklich tot :( Das Loch mittendrin ist riesig
Friedhof-Trail und Bahn-Trail sind wir auch gefahren. Da haben wir uns vllt. nur knapp verpaßt. Ist Euch am Friedhofstrail was aufgefallen? :cool:

Haare wie Conan hat er ja schon :D :lol:
So lang oder so grau. :D :p

danke caro :daumen: hat mich so verblüfft, dass ich anschließend an ner wurzel hängen geblieben bin :heul: :D

weiteres gedöns ist uns nicht aufgefallen :D

war ne schöne trailige, teils hochalpine, tour :daumen: ohne wahltho hätte ich heute wohl die couch mit dem hund geteilt.
aber gemeinsam waren wir stark und habens dem schweinehund gegeben :daumen:
merci nochmal fürs kettenspannen und die tourdaten :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück