Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ungeduscht und verdreckt?... ach so w/ Après-Biken am Sonntag.
Wie wäre es denn mit einem abendlichen Besuch in der Wunderbar in FFM-Höchst?
Wo ward Ihr denn? Ich war mit MissH unterwegs und wir haben noch Bergwelle getroffen.cool![]()
also bis gleich, sagen wir 16.45 ?
GB oder Posts?
......ohne Kinder.gude.. grad heimgekommen!
und jetzt endlich wochenende![]()

wie sieht das jetzt eigentlich mit ner TOur am SAmstag oder SOnntag aus??

würde tierisch gerne mitfahre, wenn eine geplant wäre![]()
Man kann Dir doch nicht immer alles auf einem silbernen Tablett servieren. 
du bist saukrank.......![]()
![]()
lSonntag, 12 Uhr ab Hofheim. 12:30/40 Uhr Gundel, 13 Uhr Fischbach und dann mal schaun.
Ungeduscht und verdreckt?![]()
Natürlich nicht - Vorher nach Hause und Duschen. Ich erkläre mich auch bereit für diejenigen aus der Kelkheimer Ecke dann den Chauffeur nach Höchst un zurück zu spielen 
Ungeduscht und verdreckt?![]()
...

Wo ward Ihr denn? Ich war mit MissH unterwegs und wir haben noch Bergwelle getroffen.![]()
Das Loch mittendrin ist riesigwie sieht das jetzt eigentlich mit ner TOur am SAmstag oder SOnntag aus??

lies doch mal ein wenig nach.Man kann Dir doch nicht immer alles auf einem silbernen Tablett servieren.
Sonntag, 12 Uhr ab Hofheim. 12:30/40 Uhr Gundel, 13 Uhr Fischbach und dann mal schaun.
Dann ruf ich gleich mal meinen Chef an, dass ich Montag später komme.Natürlich nicht - Vorher nach Hause und Duschen. Ich erkläre mich auch bereit für diejenigen aus der Kelkheimer Ecke dann den Chauffeur nach Höchst un zurück zu spielen
![]()
Ja Du!Ich bin da so schon eingefallen!![]()
Friedhof-Trail und Bahn-Trail sind wir auch gefahren. Da haben wir uns vllt. nur knapp verpaßt. Ist Euch am Friedhofstrail was aufgefallen?Teufelsbahn raufen, Staufen, Mannsteintrail, Teufelsbahn runter, rüber zum Kaisertempel, Spitzkehren, den Gerdi-Trail nach Fischbach, Ruppscher Friedhof, trailig hoch zum Rossert, trailig wieder runter (Fux hat mir zwei neue Trails gezeigt, XT-Trail, Friedhof-Trail, Bahn-Trail, Fischbach, am Argon von Fux Kette spannen...
24km, 880hm, 2:10h
Der Gerdi-Trail ist wirklich totDas Loch mittendrin ist riesig
So lang oder so grau.Haare wie Conan hat er ja schon![]()
![]()

Ist Euch am Friedhofstrail was aufgefallen?![]()

SiDer Baum unten am steilen Stück war weggeschoben![]()
war ja kein vorwurf
hat mich nur gewundert

Dann ruf ich gleich mal meinen Chef an, dass ich Montag später komme.![]()