allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich glaube ich nutze meine bislang so selten eben aufgrund des bleiakkus. iss ein teufelskreis.:rolleyes:

Muss schon sagen, da bin ich ganz froh mit der Lupine Pasubio klein, leicht, viel Licht und die XL ist auch nicht ganz so teuer ..... Hab mir gerade noch einen kleinen 1.8AH Akku (LI) gekauft, welcher mir für den Arbeitswegreicht oder als Ersatzakku wenn der nomale 4.5AH NIMH akku schlapp macht ....
Der kleine Akku ist nur wenig grösser als ein Zippofeuerzeug .....

Bin sehr zufrieden und es hat mir gereicht um z.B. den roten Punkt runter zufahren. Für normale Ausflüge im Winter mit nicht so verblockten Trails reicht es auch gut aus.

...Was ein Deutsch ...... Hilfe

:D:D:D:D

Muss schon sagen, da bin ich ganz froh mit der Lupine Pasubio klein, leicht, viel Licht und die XL ist auch nicht ganz so teuer ..... Hab mir gerade noch einen kleinen 1.8AH Akku (LI) gekauft, welcher mir für den A******wegreicht oder als Ersatzakku wenn der nomale 4.5AH NIMH akku schlapp macht ....
Der kleine Akku ist nur wenig grösser als ein Zippofeuerzeug .....

Bin sehr zufrieden und es hat mir gereicht um z.B. den roten Punkt runter zufahren. Für normale Ausflüge im Winter mit nicht so verblockten Trails reicht es auch gut aus.

...Was ein Deutsch ...... Hilfe

:D:D:D:D

:eek: :eek: :eek:

@stefan: kannst du den unterschied zwischen der xc und der xl beschreiben?

die günstigere hat einen 16Watt Brenner die andere einen 22Watt Brenner

Glaube auch der Abstrahlwinkel ist etwas anders

unter http://www.lupine.de/ kannst du dir untern >>> Produkte >>>> Leuchtvergleich den Unterschied anschauen

Passubio XC
16W Helmlampen-Set

Detailansicht EUR 285,01
Zzgl. EUR 6,20 Versandkosten
Inkl. gesetzl. MwSt.
Ab Lager lieferbar
Artikelnummer d397

Passubio XL
22W Helmlampen-Set Artikelnummer d398

Detailansicht EUR 355,00
Zzgl. EUR 6,20 Versandkosten
Inkl. gesetzl. MwSt
Gruss

Einen guten Abend allerseits,
das Wochenende ist eingeläutet. :)

Jetzt muss das Wetter sich noch von einer etwas besseren Seite zeigen...

GIRL's endlich sind SIE da,

nicht Take-Dies ...
nicht Tokio-Pension ...
nicht usfünfe ...

sondern diese Boygroup
f025.gif

nu simmer kompledd :D

Ab Montag wird gerockt, dass sich die Balken biegen :D:D Jungs und Mädels put the dancing shoes on :D:D:D

c020.gif

gude!!

Wettervorhersage für Neustadt für Samstag/Sonntag:

Trocken aber kalt: Morgen 11 Grad/Sonntag 8 Grad

Für meine Rückfahrt war ich dann doch viel zu warm gekleidet. Aber lieber so, als umgekehrt! :D

Hat mir in kleinen Gängen schon wieder richtig Spaß gemacht! :hüpf: Allerdings bin ich kurzatmig und kraftlos. :( Selbst in kleinen Gängen geht der Puls unheimlich schnell viel zu hoch. :eek: Hoffe, dass ich am Wochenende nicht schlapp mache! :heul:

Für meine Rückfahrt war ich dann doch viel zu warm gekleidet. Aber lieber so, als umgekehrt! :D

Hat mir in kleinen Gängen schon wieder richtig Spaß gemacht! :hüpf: Allerdings bin ich kurzatmig und kraftlos. :( Selbst in kleinen Gängen geht der Puls unheimlich schnell viel zu hoch. :eek: Hoffe, dass ich am Wochenende nicht schlapp mache! :heul:

duuu kannst schlapp machen?:confused:
das geht:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück