Maggo

ich glaube ich nutze meine bislang so selten eben aufgrund des bleiakkus. iss ein teufelskreis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube ich nutze meine bislang so selten eben aufgrund des bleiakkus. iss ein teufelskreis.![]()
Muss schon sagen, da bin ich ganz froh mit der Lupine Pasubio klein, leicht, viel Licht und die XL ist auch nicht ganz so teuer ..... Hab mir gerade noch einen kleinen 1.8AH Akku (LI) gekauft, welcher mir für den A******wegreicht oder als Ersatzakku wenn der nomale 4.5AH NIMH akku schlapp macht ....
Der kleine Akku ist nur wenig grösser als ein Zippofeuerzeug .....
Bin sehr zufrieden und es hat mir gereicht um z.B. den roten Punkt runter zufahren. Für normale Ausflüge im Winter mit nicht so verblockten Trails reicht es auch gut aus.
...Was ein Deutsch ...... Hilfe
![]()
@stefan: kannst du den unterschied zwischen der xc und der xl beschreiben?
a******-woche ist zu ende ....![]()
sheise iss nur dasses näggst woch widder von vonne losgeht.:kotz:
Ich glaube, ich fahre heute gegen 16 Uhr. Man soll es ja nicht gleich übertreiben!![]()
Only one hour late...![]()
![]()
ich wollte auch schon lange nach Hause....wird wohl vor 18 Uhr nix.....![]()
GIRL's endlich sind SIE da,
nicht Take-Dies ...
nicht Tokio-Pension ...
nicht usfünfe ...
sondern diese Boygroup![]()
nu simmer kompledd![]()
Naja, im Vergleich zu den letzten Morgenden ist das doch geradezu mollig.Wettervorhersage für Neustadt für Samstag/Sonntag:
Trocken aber kalt: Morgen 11 Grad/Sonntag 8 Grad
Helf' ich Dir gerne bei![]()
ich auch, ich auch!Hast Du Dich schon erkundigt, ob man den Lupine-Anschluß irgend woher bekommt?
Für meine Rückfahrt war ich dann doch viel zu warm gekleidet. Aber lieber so, als umgekehrt!
Hat mir in kleinen Gängen schon wieder richtig Spaß gemacht!Allerdings bin ich kurzatmig und kraftlos.
Selbst in kleinen Gängen geht der Puls unheimlich schnell viel zu hoch.
Hoffe, dass ich am Wochenende nicht schlapp mache!
![]()
Hoffe, dass ich am Wochenende nicht schlapp mache!![]()