allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Genau, Ausbilder Wahl in Action :D
:lol: :lol: ;)

Wie ist das eigentlich mit dem Winterpokal? ich habe mich da eben mal eingelesen und würde gerne in einem Team mitmachen. Besteht noch irgendwo Bedarf?
Frag mal Bitter Sweet. Ich glaube der sucht noch ein Team. Wenn Ihr dann noch jemanden zum auffüllen brauchen würdet, würde ich mich zur Verfügung stellen. Habe aber keine großen Ambitionen und werde vllt. mehr Laufen als Biken.

Maggo,
trag Dich mal ein. Das ist sehr gute TopTen Position inner Einzelwertung. :daumen:
Ich biete "nur" 18 Punkte, aber ich könnte auch keinen Meter mehr.

so, zurück. für mich waren es 95km 450hm und vieeel wichtiger 5h fahrzeit. macht 20wpps.

Maggo,
trag Dich mal ein. Das ist sehr gute TopTen Position inner Einzelwertung. :daumen:
Ich biete "nur" 18 Punkte, aber ich könnte auch keinen Meter mehr.

:daumen: :daumen: :daumen:

Von mir gibt es heute nachher auch noch ein paar Punkte :D

e060.gif
e060.gif
e060.gif

... achso rechnet nicht vor 20:30 Uhr mit mir und schaut bitte, dass um die Zeit auch eine gute Glut auf dem Grill herrscht, weil wahline so zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr mit dem Grillgut eintrudelt ;) :D

hi !

war mal ne schöne abwechslungsreiche heimfahrt heute durchs feld :daumen:
dank des plauschertempos hätte es fast noch einen punkt mehr für mich gegeben :D

Vorsicht, Plauschertempo ist inzwischen eher Renntempo ;)

von wegen !
habe zwei von euch inflagranti erwischt !
grober regelverstoß gegen die neue 30 km/h-regel bei flachlandfahrten :mad::aufreg:

das wird als punkterausschinderei gewertet und mit abzug bestraft ;)

und sowas gleich an meinem 1. a*****tag dieser wintersaison ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück