wenn Du en Hüchel runner machst, rumpelts ja auch!![]()
ach kaum...bin mittlerweile so dick das bei mir nix mehr federt und ich bergab schiebe - also nix mehr mit rumpeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Du en Hüchel runner machst, rumpelts ja auch!![]()
ach kaum...bin mittlerweile so dick das bei mir nix mehr federt und ich bergab schiebe - also nix mehr mit rumpeln![]()
![]()
![]()
Habe nochmal etwas zum Tessin gestöbert, und diesen Interessanten Link gefunden
http://www.tourfinder.net/do/tour?action=browse&type=1&areaId=111&categoryId=1
für die GPS lovers![]()
mach mir keine Angst!Nicht das ein Trail, den Du entlangwalzst, danach eine WAB ist...
![]()
Du gibst doch bestimmt nur an, bzw. übertreibst maßlos!![]()
schön wärs...ich hab mir jetzt termin 3 januar gesetzt. da geht es los mit dem fahren und verringerung des körperfettwertes- aber bis dahin *lachweg* ist erstmal noch lecker essen angesagt
schön wärs...ich hab mir jetzt termin 3 januar gesetzt. da geht es los mit dem fahren und verringerung des körperfettwertes- aber bis dahin *lachweg* ist erstmal noch lecker essen angesagt
Habe nochmal etwas zum Tessin gestöbert, und diesen Interessanten Link gefunden
http://www.tourfinder.net/do/tour?action=browse&type=1&areaId=111&categoryId=1
für die GPS lovers![]()
Die Tamaro-Tour liest sich gleicht ansprechend
Ca. 1750hm auf 24 km![]()
Ihr macht mich no kirre mit eueren neuen Avatar'z![]()
Wär bestimmt gut um meine Pölsterchen abzuwerfen![]()
besser vorher...
dann kannst du ja gar nicht mehr um mich rumfahren während ich mich den Berg hochschnaufe
aber nicht das du dann anfängst zu heulen .... sach ned ich tät dich nicht gewarnt hann
![]()
Naja, wie entspannt ich da war, hast Du an der Dauer gesehen...Hmm, wo könnte ich denn Gewicht sparen???
Garfield würde jetzt sagen: Einen Arm amputieren?!
![]()
hmmmm dan gibt es noch einiger andere Dinge zum Ambutieren .... würde auch die Frauenquote im Forum erhöhen![]()
![]()
Igittigitt, warum sollte ich denn sowas Ekelhaftes tun:kotz:
![]()
Lies' doch mal links, das steht doch nachwievor alles![]()
![]()
Wie, lesen? Muss ich jetzt auch noch lesen können?![]()
![]()
![]()
@gerd: hüpsch aber dafür fährt man in die schweiz???