von euch schon mal einer auf die Idee gekommen die Beläge richtig auf die Scheibe einzubremsen?
Und damit meine ich nicht nur die 20 oder 30 Vollbremsungen die ich eh für Blödsinn halte...
Und was redet ihr denn da immer von zu heià werden und so? Dazu bedarf es immerhin gute 1500 Höhenmeter Downhill am Stück und dabei immer die Bremshebel drücken. Fading also wirklichâ¦

Bremst doch erst mal ne 160 richtig in die Knie bevor ihr euch nen Kopf um die 203 er macht
Des Weiteren benötigen die Windcuter gesinterte Beläge, ganz wichtig. Fading gibt es nicht da sie bauartbedingt hervorragend gekühlt werden und sich hervorragend selber reinigen. Die Scheibe selber zu bewerten ist eh nur die halbe Miete eine
Magura Marta bremst, egal mit welcher Scheibe ja auch nicht annähernd so wie eine Formula the one oder?
Fazit: Harmonie der Komponenten ihr fahrt ja auch nicht hinten ein 26er und vorne ein 29 ger Laufradâ¦
Des Weiteren sehe ich den Leichtbau eh als vorübergehende Welle das Dem âDickschiffâ gehört meiner Meinung nach die Zukunft. Schaut euch bei den Autos um, die Geländewagen sind gefragter als die Sportwagenâ¦
Neulich stand ich an der Ampel, neben mir son Leichtbaufreek als der auf meine Wotan gesehen hat schaute er anschlieÃend ganz beschämend auf seine dürre Gabel vorn lol