Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah cool Qurin hat was erwähntder Kobel Bestellung schließe ich mich an, meine ist Gestern raus
JupAh cool Qurin hat was erwähnt
Mirko bist das du?
Rein optisch bin ich bei dir und struggle damit auchMit den Hörnchen kann ich mich trotzdem nicht so recht anfreunden
Fährt sich aber sicherlich gut.
jup finde ich richtig gutIrgendwie steht der helle Lenker dem Rad bisschen besser!
Das Lenkergame ist stark in mir
Sral Titan Riser
Der Kobel Vorbau braucht noch 2Monate
Anhang anzeigen 2192960Anhang anzeigen 2192962
Da die ja angerissen ist lass ich das erstmal so und beobachte dajup finde ich richtig gut
ich würde die Gabel noch strahlen lassen....
Fängst du auch noch an, diskutier das mit @zymnokxx aus der meint sie sollen flacherDie innerbarends müssen noch andersrum!
Anhang anzeigen 2193396
Hätte mich eigentlich auch Mal drauf hocken sollen auf das Rad, aber war ja zu sehr mit labern und Bier trinken beschäftigt.![]()
Ums mal aufzulösen natürlich sind die eigentlich falsch rum, aber ich teste halt oft unübliche SetupsAber knicken dir da nicht die Handgelenke total unnatürlich ab wenn die Dinger nach außen gewinkelt sind?
Ich hatte sowas auch Mal an einem Rad und könnte mir nicht vorstellen, die anders Rum zu montieren.
Anhang anzeigen 2193399
Hmm im moment nenn ich es Kellerkind No.01das Teil braucht noch n richtigen Namen oder? Stoogino? Marinooge?
Endlich einer der die technischen Finesse meines Aufbaues versteht und zu würdigen weißmanuell einstellbarer Gabel-Massedämpfer - topmodern unterwegs der Mann