Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

:(
morgen kann ich leider nicht....müssen die Motorräder in den LKW verladen.
Wie siehts denn mit Sonntag aus?
Ist jemand unterwegs?

Moin,
morgens jetzt wieder länger dunkel......um die sechs Grad ...lange Hose....

nachmittags blendet die Sonne......um die 17 ° C kurze Hose....

...wenn das keine Abwechslung ist.....?!

Die ersten Brennesseln fangen an zu wachsen.....also schön fleißig die Hausstrecke immer wieder platt fahren

Moin, in der Leucht fahren.....?!

...bei der letzten Leucht-Tour habe ich mir ein 10 cm großen Hämatom für den Oberschenkel abgeholt. Festgestellt habe ich erst zu Hause?!

Es ist dort sehr beliebt über den Lenker abzusteigen, dies kann ich aus eigener Erfahren berichten.

Sei also vorsichtig in der Leucht..... ;-)

Oli, dabei sah das so elegant und gar nicht schlimm aus :-)
Da fand ich Andres Absteiger schon imposanter. Der war wenigstens bergab. Heute werde ich an besagter Stelle auch um Abstand bitten!!

halli hallo,

bin neu in der Community und suche in der Nähe von Krefeld eine Gruppe für gemeinsames MTB fahren.

Wie läuft das hier so ab ?:)

Liebe Grüße :)

Hi Molux,

dankeschön. Ich verliere hier echt den Überblick :S

Na die werde ich hoffentlich haben, das wird sich dann zeigen. Wobei ich eigentlich nicht der unsportlichste bin.:lol:

LG

Maloux,

gibt es nur diesen einen Treff (Samstags um 14.00) in der Nähe von Krefeld oder noch andere, muss nämlich zu dieser Uhrzeit arbeiten :S

LG

Maloux,

gibt es nur diesen einen Treff (Samstags um 14.00) in der Nähe von Krefeld oder noch andere, muss nämlich zu dieser Uhrzeit arbeiten :S

LG

Moin Koenighofer,
es gibt noch eine Mittwochsabendrunde.....erkundige Dich mal direkt, da ich diese noch nicht mitgefahren bin und auch nicht weiß ob sie noch stattfindet, vielleicht liest hier ja einer mit, der mehr weiß....;)
hier der link zur letzten Seite der Krefelder...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=25979&page=82

Schrim nicht vergessen... Gilt für beide ;)

Edit: Ach nee... Mel braucht ne Schneeschaufel :)

Ui, leider nein...werde in und um Willingen meine Runden drehen über Ostern :cool:
Da bin ich raus für CTF

Ich auch! Ich drehe meine Runden im Vinschgau. Heute den Zugtrail mit dem neuen Holy Hansen Trail kombiniert. Da vernichtet man 600 Hm auf 3,2 km!
Die gesamte Runde heute Nachmittag 40 km und 1200 Hm. Trails am oberen Fun-Limit:lol:

So, zurück aus Willingen. Die Beine wurden gefordert und sind für den Niederrhein wieder allemal einsatzbereit...
Was geht am Wochenende? Wer fährt wo und hat Lust?

Moinsen! Bin gestern ne Runde am Hülser- und Inratherberg gedüst, am inrather ist ja mal ne mega fette Downhillstrecke härter Gangart!
Bin fürs WE wieder bereit!!! :) was geht?

Ich bin auch dabei, inkl. Anhang und vielleicht bringe ich noch nen Neuen mit. Hat schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?

Gruß
Alex

Zurück