Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Wer ist denn nun morgen in Essen dabei und welche Strecke?!

Hallo Sascha, hallo zusammen,
wenn´s morgen vormittag nicht strömend regnet(Schönwetterfahrer), werde ich mit´nen Kumpanen die 46er Strecke abfahren. Ist für die Region hier oben´ne schöne Ecke, bin schon gespannt und endlich Berge!

Welche Runde seit ihr denn gefahren?
Ich bin mit 'nem Arbeitskollegen die mittlere Runde gefahren und ich muss zugeben dass ich bergauf teilweise ganz schön zu kämpfen hatte - war ansonsten aber 'ne tolle Strecke. :daumen:

Hafenmeister, sein Kollege und ich sind die mittlere gefahren :) ich vermute St John ist die lange gefahren?!

@s4shhh, @DiaryOfDreams, @Hafenmeister, @St.John u.co,
war´ne gelungene tolle Veranstaltung, Daumen hoch an die Mitwirkenden. Bei den herrlichen Wetter hat die abwechslungsreiche, mittlere Runde Spass gemacht. Bei der Zielankunft hatte ich aber 40 statt 46 Km auf der Uhr, gab´s bei der großen Strecke Abweichung in der Kilometerangabe?
Gruß André

Ich hoffe man sieht sich evtl. auch hier...
HaardBiker CTF,http://www.haardbiker.de/ Marl/Oer-Erkenschwick - Sonntag, 06. Mai 2012

Ich werde jetzt abends auch wieder einigermaßen regelmäßig an der Halde unterwegs sein,
ein paar gemeinsame Touren könnten auch nicht schaden.

Da mein Fahrrad fertig ist war ich die Tage jetzt schon ein paar Mal probefahren.
Macht schon Spass wenn die Halde und der Baerler Busch komplett seifig, schmierig und mit riesigen Pfützen gespickt sind :daumen:

Wer ist denn nächsten Sonntag bei der CTF dabei?!

- Hafenmeister (mittel?!)
- Kumpel vom Hafenmeister (mittel?!)
- s4shhh (mittel)

Kann ich noch nicht so genau sagen. Entscheide ich spontan, gehe aber eher davon aus, dass ich nicht fahre.

Falls jemand Lust und Zeit am Freitag Abend hat: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9462304&postcount=2501
Mindestens eine brauchbare Lampe sollte man dabei haben.

Bin leider die nächsten 1,5 Wochen beruflich noch sehr eingespannt, anschl bin ich aber gerne wieder regelmässigvdabei, ob abends oder am we, regelässige Ausfahrten sind dann willkommen

Hat jemand Lust das gute Wetter morgen auszunutzen und eine kleine After-Work-Runde zu drehen?

Ist doch lange hell :)

Zurück