Alpen-X der Gäsbockbiker

  • Ersteller Ersteller Bikehda
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bikehda

Guest
Nach Keulerei in der Hitze, Gewitterguss und Singletrailpaß sind die acht Teilnehmer des Gäsbock-Alpen-X zurück in die pfälzischen Lande heimgekehrt. Vorerst mal der Text für die ersten vier Etappen. Der Rest und Bilder, Bilder, Bilder folgen bis zum Wochenende.

Wo steht der Text??

Hier steht der Text: www.bike-pfalz.de/Alpen-X_2003/alpen-x_2003.html


Kelme - der neue Reisepläne schmiedet.
 

Anhänge

  • profil.gif
    profil.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 94
Herzlichen Glückwunsch den Freunden der IG Lambrecht zum bestandenen Alpencross.
Wäre schön,wenn dem ausführlichen Bericht auch Bilder folgen.

Gruß Volker
 
Zumindest der Text für alle Etappen ist jetzt eingestellt. Wenn das Fotolabor zügig arbeitet und ich mich entscheiden kann, welche der 180 Fotos ich veröffentliche, könnte es zum Wochenende noch was werden.


Kelme - der Bilderfürst
 
Es ist vollbracht. Ich habe es geschafft eine Auswahl an Bildern vom Alpen-X in den Bericht zu basteln. Kleine Fehler seien verziehen und werden noch korrigiert.
Noch ein hinweis: Draufklicken macht die Bilder groß. Einen Appetittanreger gibt es hier auch. Miró in der Sarcaschlucht kurz vor dem Zieleinlauf.
 

Anhänge

  • e7-2.jpg
    e7-2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück