Alpencross 2013

Sonntag hab ich leider keine Zeit sonst wär ich dabei. Die Runde kenn ich jetzt so direkt nicht, war aber auch schon öfters in der Gegend unterwegs - schaut interessant aus.
Ich war gestern kurz noch Abends unterwegs damit ich mal wieder zum Fahren komm: von Frasdorf gings rauf Richtung Riesenhütte. Aber auch ca. 1100m war Schluss wegen Schnee. Nordseitig könntest du da am Sonntag noch Probleme bekommen.

wir bei mir leider nix. war aber letzten Sonntag unterwegs. Kleine Samerberg/Hochries-Runde. Riesenhütte konnte man aber noch nicht wirklich gut fahren.
An Pfingsten wäre ich evtl. wieder in RO.

Moin moin,

bei mir steht dieses Jahr auch wieder ein Alpencross auf dem Programm, allerdings schwächeln meine Mitradler ein wenig.
Ich hatte ursprünglich im Zeitraum vom 10.08. bis 25.08.2013 meinen Alpencross geplant, allerdings wäre es auch möglich eine Woche früher zu starten. Ich habe eine Asphalt-Allergie und bevorzuge Trails, wilde Downhills muss nicht sein. Trails von flowig bis verblockt (S2-S3) werden immer gerne genommen. Mir schwebt eine 7-9 Tage Tour mit ca. 2000 hm täglich, durch die Dolomitten vor die in Riva endet, wo ich dann noch eine Woche Urlaub dran hängen würde, hat bisher immer gut funktioniert. Die Albrecht-Route werde ich sicher nicht mehr fahren.

Zu mir: Ich bin 51 meinen 1. Alpencross habe ich 2009 absolviert den 2. 2011. 2012 ist einem Jobwechsel zum Opfer gefallen. Im März war ich 10 Tage zum Biken auf La Palma, meine Kondition reicht um von Los Llanos auf den Roque de los Muchachos und zurück zu radeln (ca.100km 3000 hm mit Enduro).

Wenn jemand in der Zeit was ähnliches vor hat einfach melden.

Gruß
Armin

Hey Speedskater,

wir suchen noch einen Mitfahrer für unseren Alpencross der am 12.08. am Tegernsee startet und in Riva endet. Die Strecke ist bereits geplant, es geht um rund 600 km und 16000 hm. Die Route ist in 9 Etappen unterteilt. Die Strecke beinhaltet wenig Asphalt aber eher S0-S1 Trails.

Derzeit sind wir zu dritt und alle in den Dreißigern. Wir wollen gemütlich fahren, kein Rennen.

Meld Dich doch einfach bei mir falls Du Interesse hast.

Hi,

ich würde im September auch die Albrecht-Route (eventuell v2) fahren.
Ich komme aus Halle (Saale), arbeite in München, 31/m, fahre seit über 10 Jahren MTB.

Wer kommt mit? :)

Grüße,
Micha

Zurück