Alpencross 2018 / Joe- & Albrechtroute in 6 Tagen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. terryx

    terryx

    Dabei seit
    06/2005
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hzN

    hzN

    Dabei seit
    06/2012
    Um euch auf dem Laufenden zu halten, die Tipps sind soweit erstmal eingepflegt. Ich lese mich nochmal durch die Threads mit den Geheimtipps. Denke aber, dass ich dank eurer Hilfe doch eine recht solide Runde zusammengebastelt habe.

    Damit ihr nicht so lang suchen müsst, hier nochmal die Tracks:

    https://www.gpsies.com/viewTracks.d...leId=wbzawszgdnsqwrde&fileId=xjzobfhmpjsvqvji

    Ich bin natürlich gern offen, für weitere Vorschläge oder Hinweise auf Fehlplanungen. Danke auf jeden Fall nochmal an die bisherigen Helfer!
    Vielleicht wird es ja ein Reisebericht geben? ;)
     
  4. Ich würde oberhalb vor der Verbellaalpe links den Trail am Bach nehmen, direkt zur Alpe runter, ist schöner als die Schotterautobahn.
    Vom Kopsstausee links Richtung Galtür ist glaube ich unter Geldstrafe verboten mit dem Bike zu fahren, dort wurde ich mal von der Polizei angehalten.