Der letzte Teil der Strecke stand an. Irgendwie haben wir die ganze Zeit gesagt ah ja ab Molveno sind wir ja quasi schon da und haben das schlimmste hinter uns aber irgendwie hat es sich doch etwas gezogen. Ich weiss auch nich obs die Vorfreude aufs Bier am Gardasee oder das baden in selbigem war.
Aber erstmal zurück zum Molveno See. Hier ging es nach der Mittagspause erstmal weiter am See entlang, den galt es nämlich noch zu umrunden. Das war hauptsächlich auf breiten Schotterwegen, welche man sich mit allerhand Fußgängern teilen musste. Die hab ich auf den Bildern aber mal ausgeblendet
Man sieht auf jeden Fall das man in den Dolomiten ist. Eindrucksvolle Berge gibt es links und rechts zu sehen.
Danach kam ein ziemlich fieses Stück berghoch in groben Schotter welches wir eher schieben statt fahrend bewältigt haben. Irgendwie hatte Komoot da mit der Wegbeschreibung Recht behalten.
Danach gabs immer mal ein paar Hütten/Scheunen zu bewundern bis wir nochmal ein paar Höhenmeter auf Waldboden erledigen durften.
Danach gabs ein bisschen trailige Einlagen, welche dann aber ziemlich steinig wurden. Dad ist abgestiegen und hat es geschoben, ich selbst 2 Stellen ebenfalls. Mit Gepäck am Lenker und ohne absenkbare Stütze wollt ich auf den letzten Metern irgendwie auch nix zu dummes mehr reißen. War aber auch der erste ernstzunehmende Trail auf der ganzen Tour.
Ausgespuckt wurden wir dann auf einer Straße, welche uns ins Tal führte. Auch hier wieder beeindruckende Berge.
Unten sind wir erstmal an einem See raus gekommen den wir auf einem schmalen Weg umfahren konnten.
Die letzten 24km ging es dann mehr oder weniger auf dem Radweg nach Torbole. Den Fluß immer im Blick und ab und an durch Städtchen sind wir endlich am erhofften Ziel angekommen.
Das Bierchen und den Sprung ins Wasser haben wir dann nicht mehr fotografiert. War beides zu eilig.
Wir hatten beide mega Spaß und sind irre glücklich angekommen zu sein und dieses Erlebnis zusammen gehabt zu haben. Wir werden auf jeden Fall beide unser Leben lang dran denken!
Ich hoff mal es hat euch Spaß gemacht mit zuzuschauen. Ich werd mal nächste Woche nochmal was als Fazit schreiben, was Strecke und Gepäck betrifft. So 1-2 Sachen würd ich denke noch anpassen.