Alpencross mit SIT - St. Anton - Riva

Sil

Hallo Ihr Lieben,
gerade bin ich vom Alpencross mit SportsInTeam zurück... es war traumhaft! Das Eindrucksvollste, was ich je erleben durfte...
Hier ein paar erste Eindrücke:

18828Gr_en_nderungIMG_2160-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2174-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2158-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2154-med.JPG

18828Gr_en_nderungIMG_2147-med.JPG

Ich kann nur empfehlen, macht es auch mal! Super Orga von SIT & unergessliche Eindrücke, die sich für immer in Euer Gedächnis einbrennen werden... Ich würde sofort wieder los fahren! Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei! :love:
LG
Silvia

Mehr: FOTOS

Hallo Silvia :winken:

ohne dich kritisieren zu wollen, aber eigentlich gehört ein Bericht über unsere TransAlp in die Kategorie Reise, Routen und Reviere. Vielleicht sollte man ihn besser dort einstellen, alle die auch eine TransAlp vorhaben werden bestimmt nicht unter Köln, Bonn, Aachen und Umgebung suchen.

Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen Recht, es war eine super Woche und wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter :daumen: Bei mir war es auch bestimmt nicht die letzte Transalp, ich denke nur beim nächsten mal brauche ich eine andere Route !! Ich muss ja neue Strecken kennen lernen :) Aber am Ende muss ich unbedingt in Torbole rauskommen. Nichts ist schöner als nach der Alpenüberquerung im Cafe Centrale zu sitzen und einen Latte Macchiato zu geniessen. Ok, vielleicht ein Weizen in der Windsbar, aber das kommt ja meistens erst später am Abend :daumen:

Viele Grüße
:anbet: Wolfgang :i2:

Zurück