Moin,
zuerst hörst sich der Aufhänger ja ganz schön schräg an ABER.........
Wir planen einen Alpencross bei dem wir (3 Mitfahrer) mit einem Fahrzeug und Wohnwagenanhänger begleitet werden. Insgesamt sind wir dann 8 Personen. 6 Erwachsene und 2 Kinder.
Quasi wie eine geführte Tour mit Transportbegleitung für das Gepäck etc.
Das wir dann kaum Hüttenübernachtungen einplanen, bis auf 2 Ausnahmen, dürfte sich von selbst verstehen.
Dazu drängen sich ja sofort ein paar Fragen auf: Ich möchte einfach mal ein paar auflisten:
- Kann man sich in Österreich und Italien für eine Nacht überall hinstellen falls keine Campingplätze in der Nähe sind?
- Hat schon mal jemand Erfahrung beim Abstellen auf einem Bauernhof gemacht?
- Wer hat denn Erfahrungen in ähnlicher Weise gemacht?
Die Route stelle ich hier später noch einmal vor - bin gerade nicht @Home. Kurz: Start in Mittenwald und Ziel ist Riva.
Vielen Dank für ein paar Tipps...............
Grüße
Hitzi
zuerst hörst sich der Aufhänger ja ganz schön schräg an ABER.........
Wir planen einen Alpencross bei dem wir (3 Mitfahrer) mit einem Fahrzeug und Wohnwagenanhänger begleitet werden. Insgesamt sind wir dann 8 Personen. 6 Erwachsene und 2 Kinder.
Quasi wie eine geführte Tour mit Transportbegleitung für das Gepäck etc.
Das wir dann kaum Hüttenübernachtungen einplanen, bis auf 2 Ausnahmen, dürfte sich von selbst verstehen.
Dazu drängen sich ja sofort ein paar Fragen auf: Ich möchte einfach mal ein paar auflisten:
- Kann man sich in Österreich und Italien für eine Nacht überall hinstellen falls keine Campingplätze in der Nähe sind?
- Hat schon mal jemand Erfahrung beim Abstellen auf einem Bauernhof gemacht?
- Wer hat denn Erfahrungen in ähnlicher Weise gemacht?
Die Route stelle ich hier später noch einmal vor - bin gerade nicht @Home. Kurz: Start in Mittenwald und Ziel ist Riva.
Vielen Dank für ein paar Tipps...............

Grüße
Hitzi