Alpenüberquerung - wer strampelt mit?

RGm

Registriert
26. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Offenburg
Hallo Leute,

ich suche jemand aus dem Raum Offenburg (oder Umgebung). der mit mir im Juli oder August über die Alpen strampelt.

Dies ist ist mein 2. AlpenX. Ich bin 32 Jahre alt. Ziel sollte möglichst der Gardasee sein. Geplant habe ich ca. 8.000 bis 10.000 Höchenmeter in ca. 5 Tagen.

Wer hat Lust - bitte Email an [email protected].

Es muß doch jemand in Baden geben der für den Spaß zu haben ist oder??????????

Grüsslies
Roland
 
RGm schrieb:
Hallo Leute,
ich suche jemand aus dem Raum Offenburg (oder Umgebung). der mit mir im Juli oder August über die Alpen strampelt.

Könnte Dir einen Kontakt vermitteln wenn Du interesse hast. Ich selbst muss erstmal etwas abnehmen, weil ich 2 Jahre garnicht gefahren bin. Wäre also erst 2005 soweit.
 
Kontakt? Na dann her damit. Der Eintrag war zwar von letztes Jahr, isch aber auch dieses Jahr wieder aktuell...

Ist es vielleicht Dein Kumpel, den auf dem Moosturm dabei hattest?

Grüsse
Roland
 
Zurück
Oben Unten