alter der biker

C

captainhowdy

Guest
hey leutz
habe zum 10000000000mal ne frage, man liest ja eure niks usw aber wie alte seid ihr alle so in etwa ?! kann sein dat ne dumme frage is aber finde ich ma interessant... bin 17,5 ;)
:confused: :confused: :confused:
cYa
-howdy-

entweder macht THOMAS ne umfrage draus:D Bitte

ooder du machst nen neuen thread uff? :D

bin 15 seit dem 7.7. :D geiles Datum...hehehe

cya

Original geschrieben von soederbohm
Ich komm mir hier ja schon richtig Alt vor.

Bin jetzt ziemlich genau 21,33 Jahre jung/alt.

Gruß
Soederbohm :cool:

Na dann will ich Dir und allen anderen mal den Tag versüssen:

Ich bin 36, im Dezember werd' ich 37.

Und - NEIN, das Leben wird mit Ablauf des 30. Geburtstages nicht schlagartig ********, auch wenn viele unter oder um die 20 das glauben.

Original geschrieben von Strunzow

Und - NEIN, das Leben wird mit Ablauf des 30. Geburtstages nicht schlagartig ********, auch wenn viele unter oder um die 20 das glauben.

Doch - Ätsch! :lol:

@ Dick Hard: Es ist schön, zu wissen, dass es da draussen noch ältere gibt, die zu einem halten.

:bier:

Original geschrieben von Droppel

Doch - Ätsch! :lol:

@ Dick Hard: Es ist schön, zu wissen, dass es da draussen noch ältere gibt, die zu einem halten.

Okidoki,

wenn Du 26,75 Jahre alt bist komm ich dann in 3,249 Jahren vorbei und hol mir Dein Carbonflitzer ab, wenn Du Dir die Kugel gibst (9mm oder mehr)

:lol:

Original geschrieben von Strunzow

Wird es wohl !!. 3 Tage nach meinem 30. wurde mein Knie dick (Meniskus), mußte operiert werden und ich konnte aufgrund diverser Komplikationen satte 4 Monate nicht biken.
Zum Schluß meinte der Doc, wenn ich weiter so biken würde, wären meine Knie in 3 Jahren schrott.

Die 3 Jahre sind um, meine Knie sind völlig o.k. und ich komme zu folgendem Schluß:

Wenn ihr könnt, werdet nie 30 (und glaubt nicht alles, was Ärzte sagen).

Zurück