Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DOT 5.1 ist richtig moechte halt ein guenstigeres DOT verwenden...
Die Spezifikation ist DOT 5.1. Der Verwendungszweck für: KFZ, Motorrad, Traktor sind einfach Bezeichnungen, um den Käufer zu binden...also kann ich jedes kfz dot 5.1 verwenden?
Und was soll er mit einem ganzen Liter?
Man kann auch mit Freunden ein Bremsenhappening abgehen lassen.Naja, ein Liter reicht für 10Jahre, wenn man 1x jährlich die Bremse Vo./Hi. neu befüllt / entlüftet.
Das ist eine investition für die Zukunft. Ich kaufe immer nur 250ml und das ist schon viel.
???Hab ne CR da werde ich mit 1x entlueften im jahr nicht hinkommen![]()
Ich dachte, das Zeug zieht Wasser wie Spongebob höchstpersönlich?Wird d
Wird doch nicht schlecht?![]()
Du musst es ja nicht offen sehen lassen.Ich dachte, das Zeug zieht Wasser wie Spongebob höchstpersönlich?![]()
Die Bremsen sind ja auch geschlossen u. trotzdem wird regelmäßig gewechselt .Du musst es ja nicht offen sehen lassen
Beim Bike? Na, wenn es Spaß macht.Die Bremsen sind ja auch geschlossen u. trotzdem wird regelmäßig gewechselt .![]()
Wird d
Wird doch nicht schlecht?![]()
Was heißt jetzt "schlecht" bei dir und woran erkennst du das?Ähm. Doch. Auch wieder zugedreht.
Wie schon erwähnt. Das Zeug ist hygroskopisch, dh es zieht Wasser. Erkennen tut man es leider nicht, außer du machst irgendeine Siedeprobe, was ich aber auch für quatsch halte...
Es bindet Wasser, das zugänglich ist. Mach den Verschluss richtig zu, stell das ganze in einem PE-Beutel, den du oben zuknotest in einen trockenen Raum und du hast wasserfreies DOT bis an dein Lebensende.Wie schon erwähnt. Das Zeug ist hygroskopisch, dh es zieht Wasser.