Alternative zu DMR - Rhythm

Gizmo.

mariposa
haaaaaaaallloo :)

ich brauch mal euere hilfe, ich würd mir gern in nächster zeit
nen neuen 24" dirt - street rahmen zulegen, einer der von der Geo her dem Rhythm sehr ähnlich ist.

was habt ihr so für vorschläge?

danke für infos :)

gizzi

den einzigen dmr rahmen den ich gern mal testen würde wär der transition. ansonsten solltest du evtl. mal die geo-daten posten

DMR Rhythm Daten:

Grösse: 12"
Kettenstrebe: 401mm
Sitzrohr: 350mm
Oberrohr: 556mm
Steuerrohr: 110mm
Radstand: 1015.8mm
Lenkwinkel: 72°
Sitzwinkel: 70°

also öh domi... kauf dir doch irgendwas bewährtes.

ich persönlich find, dein rythm fährt sich ziemlich bescheiden.

:P
mh ich weiß nich so recht, wenn ich mitn linde seinem fahr (revell 250r) komm ich gar nich klar, vllt. is das so weil ich die "komische" geo vom rhythm gewöhnt bin kein peiL

zumindest mal ein Anfang.. ein neues rad muss her

mh ich weiß nich so recht, wenn ich mitn linde seinem fahr (revell 250r) komm ich gar nich klar, vllt. is das so weil ich die "komische" geo vom rhythm gewöhnt bin kein peiL

ja dann rate ich dir zum dmr transition 24" der rahmen is sehr geil zum fahren bin ihn selber mal gefahren hab aber dann aufs 26er model gewechselt!

aber glaub mir mit dem rahmen wirst du ne menge spass haben!

schau ihn dir mal einfach unter www.cosmicsports.de oder www.dmrbikes.com an!!!

und den 2007er transition gibts in so geilen farben ey richtig hammer!

Was vielleicht auch an der seltsamen Geometrie vom Revell liegen könnte. :eek:

Rythm ist richtig aufgebaut nen Hammerrahmen, bin kaum nen besseren gefahren und auch mein 250r ist jetzt nicht wirklich besser, hab mir jetzt nen Transition24 noch bestellt, ma schauen wie der ist. Ist eben toll, dass der Transition24 die ganzen Grindplates und so hat, weil meine Rahmen sind immer alle so schnell wegen grinden im Anus.

oh...stimmt
lohnt es sich das zu kaufen, denn ich möchte mir eins zulegen
oder soll ich mir das blackmarket(nach anfrage) für 600 kaufen.
aber ich bin einsteiger...

Zurück