Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir eigentlich keine feste Obergrenze gesetzt.wie viel darf es denn kosten?
Den Koba habe ich auch schon gefunden. Ist aber "zur Zeit nicht lagernd".
Habe mal per Mail Lieferzeiten erfragt.
IS Bremsaufnahme käme zur Not auch in Frage. Hat der Quantec ja auch. Ist aber immer so ein gefrickel mit den Unterlegscheiben
SLR Evo 19" habe ich ca. 1450g im Kopf.
blind würde ich so einen rahmen aber nicht kaufen: ich hatte mal einen dieser 1100g scandiumrahmen (in 19") und der war weich wie butter. das machte sich nicht nur beim antreten bemerkbar, sondern auch beim lenkverhalten und starken anbremsen vor kurven.Alu fast mit dem Gewicht eines Carbon-Rahmens
Die werben zumindest damit http://www.carbon-bike-service.eu/hm, es wird wohl nicht einfacher.... Haben die allenfalls auch Erfahrungen/Referenzen aus dem MTB Bereich ?
Vielen Dank für den Hinweis. Der ist es geworden.
welch wortspielBei Alu liegen die Preise ja alle noch im Rahmen.
Ich habe ja jetzt den gleichen Rahmen nochmal bekommen.wenn es nicht zu viel kosten soll dann schau dir mal bei ts-trading auf ebay die 650B plastikrahmen an.
SUPER das ich helfen konnte.Preiß sollte ok sein oder? was hat der mal neu gekostet 600 oder so ?Vielen Dank für den Hinweis. Der ist es geworden.
Den alten kann ich dann immer nochmal reparieren lassen, wenn ich ihn brauche
Meiner hatte damals 649€ gekostet.was hat der mal neu gekostet 600 oder so ?