Alternativen zu Amazon!?

Dafür war man ja neun bis zehn Schuljahre lang der unangefochtene Held und Macker in der letzten Reihe :anbet:.
Man kann halt nicht alles haben... :rolleyes: .
Als meine Mutter das Geld für die Brille zusammen hatte, hammse mir janz schnell vong der 1. in der letzten Reihe versetzt (die Klasse blieb komischerweise immer die selbe, auch als ich nur noch 2 Köpfe kleiner war als alle Anderen). :ka:

Anzeige

Re: Alternativen zu Amazon!?
Ach, komm… so oberflächlich muss man das nicht sehen. Es gibt auch genug Leute, die durch das soziale Umfeld einfach kaum Chancen haben. Kann nicht jeder die Tochter/der Sohn von Akademikern sein.
Siehste :daumen: .

So, wie es jedem freisteht woanders als bei Amazon zu bestellen steht es jedem frei, etwas aus sich zu machen - beginnend bei der Schulbildung :o .

Bedingt durch mein soziales Umfeld und meine schwere Kindheit habe ich allerdings leider kaum eine Chance woanders als bei Amazon zu bestellen :( .

es sind gerade oster-wochen mit tollen angeboten bei amazon! und die musik-sparaktion: 3 CDs kaufen, 2 bezahlen. i'werd narrisch! :wink:

EverlastingAnyHairstreak-max-1mb.gif

Anhänge

• EverlastingAnyHairstreak-max-1mb.gif
    EverlastingAnyHairstreak-max-1mb.gif
    32,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wer liest und sich bildet ist im Vorteil.

Immer ein guter Einstieg in eine Diskussion! Wer die Dinge anders sieht als ich, der hat halt keine Ahnung! :daumen:

Dieser Prozess ist in vollem Gange, destruktiv und penetrant wie ein Tumor wird zerstört zum eigenen Vorteil, mit dem Ziel den Onlinehandel in der westlichen Hemisphäre zu kontrollieren und dominieren.

Wow, welch blumige Sprache! Ich bin immer sehr skeptisch, wenn Begriffe wie "Kauft nicht bei...", "Krebsgeschwür", "Bedrohung" und "Weltherrschaft" in einem Satz auftauchen. Bei wem der mündige Bürger so alles nicht kaufen soll, kann man eindrucksvoll sehen, wenn man mal durch die Ergebnisse der Bildersuche bei Google zum Stichwort "Kauft nicht bei" scrollt: Klick (Schon das Auto-Vervollständigen ist interessant.)

Alles Leute mit
Eigeninitiative, Zivilcourage
, die sich als
bezeichnen. :)

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es in dieser Diskussion, zum großen Teil, sachlich und konstruktiv zugeht.
Dann noch was zur Sache: Wer wegen Amazons Steuervermeidung lieber woanders schlechteren Service in Kauf nimmt, darf vorsichtig optimistisch sein: EU plant Digitalsteuer

Echt jezt? Du kommst jetzt mit der Nazi-Keule? Junge, dir ist auch nicht mehr zu helfen. Solltest dir bei Amazon mal mehr Bücher bestellt.

Zitat von solum:

Immer ein guter Einstieg in eine Diskussion! Wer die Dinge anders sieht als ich, der hat halt keine Ahnung! :daumen:

Wo steht denn geschrieben, dass: "Wer die Dinge anders sieht als ich, der hat halt keine Ahnung!"?

Nirgends! Reine Imagination oder fehlt es am semantischen Verständnis von Textinhalten, soll weit verbreitet sein.

Wer liest kann sich ein Bild machen, alle anderen sind Schwätzer und in die Sparte schmeisse ich dich jetzt einfach mal.

Ich frage mal die Amazon-Jünger in die Runde. Was erwartet ihr in diesem Thread vorzufinden?
Laut schreien es sei total unsachlich aber selber nur Null Input beitragen. Lesen müsst ihr selber oder könnt ihr das nicht. Ein Forum funktioniert nicht wie eine Bestellung bei Amazon oder erwartet ihr jetzt, dass irgendwelche User hier die Artikel rezitieren mit allen Fakten und das noch kostenlos.

Zitat von solum:

Wo steht denn geschrieben, dass: "Wer die Dinge anders sieht als ich, der hat halt keine Ahnung!"?

Nirgends! Reine Imagination oder fehlt es am semantischen Verständnis von Textinhalten, soll weit verbreitet sein.

Wer liest kann sich ein Bild machen, alle anderen sind Schwätzer und in die Sparte schmeisse ich dich jetzt einfach mal.

Ich frage mal die Amazon-Jünger in die Runde. Was erwartet ihr in diesem Thread vorzufinden?
Laut schreien es sei total unsachlich aber selber nur Null Input beitragen. Lesen müsst ihr selber oder könnt ihr das nicht. Ein Forum funktioniert nicht wie eine Bestellung bei Amazon oder erwartet ihr jetzt, dass irgendwelche User hier die Artikel rezitieren mit allen Fakten und das noch kostenlos.
Meinst Du mich? :ka:

Achso, bevor ich es vergesse: Google (das Unternehmen) und Googlen (etwas mit besagter Suchmaschine im Internet suchen) ist auch ultimativ böse, oder?

Zurück