Suche alternativen zu Specialized Swat technologie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu wenig 'Technologie'...satteltasche
Danke erstmal. Suche aber eher die Box. Oder kann man die auch an jedem anderen beliebigen bike fahren ?ich glaube ihm gehts weniger um das mobile klo im unterrohr, sondern um die variante wie beim epic.
topeak hat die ninja-serie. der kettennieter für in die lenkerenden sieht für mich deutlich besser aus als die specialized-topcap-variante. die flaschenhalter mit minitool-box finde ich auch ok, aber beide minitools (road und mtb) sind nicht das was ich mir wünschen würde. mtb hat den kettennieter, den man auch im lenker verstauen könnte und der zudem so ausgeführt ist dass man anscheinend erst die spindel komplett rausdrehen muss um ihn aus dem tool zu nehmen, road hat zu wenig funktionen. die reifenheber bei der roadvariante sind auch eher spielerei rein vom optischen eindruck.
dann gibts natürlich noch das samurai sword, also so ein gummi-würstchen wie die maxalami mit nem montagewerkzeug für ins lenkerende. für das andere lenkerende gibts dazu noch ein werkzeug zum aufrauhen, aber das scheint mir eher unnötig.
ich denke über die variante topeak ninja nieter im einen und samurai-sword samt dem inbus für den kettennieter im andern lenkerende nach. die co2-kartusche könnte ich im leeren steuerrohr verstauen, das wird dann aber ne custom-lösung. schlauch und reifenheber könnten in einer neoprentasche als lefty-aufprallschutz zwischen den beiden brücken festgeklettet werden.
ich muss dazusagen dass ich mir darüber gedanken mache obwohl ich immer mit camelbak unterwegs bin. man käme einfach schneller dran als wenn man den krempel in der rückseitigen tasche eines camelbaks mit hüft- und brustgurt hat.
Viele legen die Pumpe ins Sattelrohr / Sattelstütze.
Tubeless. Dann ist schluss mit Plattfuß und unterwegs nachpumpen.... Habt ihr Vorschläge? ...
ach ich bin seit 3 Jahre tubeless unterwegs und hab seither 1!!! (Riss in der Seitenwand) Plattfuß gehabt... Dennoch will ich abgesichert sein, falls es mich mal erwischt....Tubeless. Dann ist schluss mit Plattfuß und unterwegs nachpumpen.![]()
Oder gibt es Minipumpen, die mit unauffälliger Halterung kommen? Mit Spannriemen ist es mir zu auffällig...
Habe dies so verbaut (siehe Beispielbild) und finde es überhaupt nicht auffällig.
https://blog.cycling-adventures.org/wp-content/uploads/2016/06/lezyne-mini-pumpe-klappern.jpg