Neuer Specialized Phenom Pro: 3D-gedruckter Sattel mit Mirror-Technologie

Yo - immer erst mal Billigplunder bei den Zoll- und MWST-Künstlern bestellen (bewusst vorsichtige Formulierung) und dann wegschmeißen. Solch eine Einstellung braucht dieser Planet. Hat Temu nicht auch Bikeparts? 3D Sattel für 70 Cent? Und Du darfst noch am Glücksrad drehen!

#23 erst nach meinem Post gelesen
Ist es für Dich nachhaltiger einen 300 EUR Sattel, der in den USA hergestellt wird zu bestellen und dann weg zu schmeißen, weil Du damit nicht zurecht kommst? Sättel sind total individuell. Aufgrund einer Verletzung und zuviel Kalorien habe ich in 18 Monaten über 10 KG zugenommen. Mein Sattel, mit dem ich jahrelang gut zurecht gekommen bin, passt mir nicht aufgrund der Gewichtsveränderung (und daher Druckveränderung). Beim Kauf eines neuen Sattels hat man immer das Risiko, dass er einem nicht zusagt, unabhängig von dessen Preis und Herkunft

Ich hatte jetzt jahrelang immer Probleme. SQLab hat dann etwas Besserung gebracht, aber die Specialized Mirror sind eine Offenbarung. Absolut keine Probleme mehr. Hab mir den Romin EVO Pro Mirror an fast alle Räder geschraubt + an das Zwift Bike. Würde den nicht mehr tauschen. Bezahlt hab ich nie mehr als 250 Euro. Klar immer noch teuer, aber schmerzfrei fahren ist es mir dann doch wert.

Und der Dreck geht sehr einfach raus. Kurz mit dem Strahler drüber alles sauber.
Was ist der Unterschied vom Romin zum Phenom? Kann man beide auf dem Ebike verwenden? Ich habe jetzt den Power Mirror bestellt weil ich den mal probieren wollte und erst jetzt gesehen, dass es eben auch längere mit dieser Technologie gibt....man ist etwas überfordert, kannst du da Empfehlungen abgeben bzw. mehr Infos?

Was ist der Unterschied vom Romin zum Phenom? Kann man beide auf dem Ebike verwenden? Ich habe jetzt den Power Mirror bestellt weil ich den mal probieren wollte und erst jetzt gesehen, dass es eben auch längere mit dieser Technologie gibt....man ist etwas überfordert, kannst du da Empfehlungen abgeben bzw. mehr Infos?
Mir passt der Power Mirror leider nicht auf dem Enduro. Ich werde jetzt den neuen SQlab ausprobieren. Mir liegen die härteren Sättel besser

Zurück