altersbestimmung cdale f1000

wie kann ich feststellen welches bj dieser ramen ist?

er kann nur mit vbrakes gefahren werden, ist es mittlerweile nicht so das die fattys nur noch m it disks gefahren werden können?

wieviel würdet ihr für das teil hinlegen? was ist er noch wert?

Anhänge

• i-1_b.jpg
    i-1_b.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 237
Original geschrieben von jesusjones
wie kann ich feststellen welches bj dieser ramen ist?

er kann nur mit vbrakes gefahren werden, ist es mittlerweile nicht so das die fattys nur noch m it disks gefahren werden können?

wieviel würdet ihr für das teil hinlegen? was ist er noch wert?

Ich habe in der Garage noch ein Caad2 HT, (F500) rumstehen, wenn ich das richtig sehe ist das auch ein Caad2, oder ? Meins müsste BJ 1997 oder 1998 sein, verfügt wie dieses nicht über Scheibenbremsenaufnahmen. Altersbestimmung alternativ per C14 Methode :) Über den CD Kundenservice kann ich nicht meckern, die melden sich zügig und versuchen zumindestens zu helfen. Denke auch die Schlüssel des Kundendienstpersonals passen noch und da antwortet noch jemand :)

EDIT: Hm, sehe grade auf der CD website, dass die 1997er und 1998er Modelle des F1000 schon CAAD3 hatten

Also

Keine Ahnung von wann der iss, und was der Wert war.
Aber mein Alter fährt ein F900 mit DD60 und dem Caad2 in Schwarz mit gelber Schrift!
Es ist leichter als mein Caad3 Super Fatty SL Bike, und er wiegt 85 Kilo und betreibt derbe Fahrweisse damit.

KANN ICH NUR EMFEHLEN, wenn der Frame auch in nem Guten Zusatnd iss!

Ich habe mir '97 das F1000 gekauft und ich erinnere mich,daß die Aufschrift beim schwarzen Rahmen Gold war.

Bin ich farbenblind,oder ist das wirklich rote Schrift auf dem Foto?

Zum 2. hatte das F1000 '97 nicht die Härteeinstellung mit Handhebel für die Fatty,sondern eine Inbusschraube.(Ich denke,es müsste ein neueres Modell sein,kann mich auch irren)

Ich hoffe,ich konnte etwas weiterhelfen.

Damaliger Preis des F1000 zu dem Zeitpunkt Lt.Katalog 2.800 DM
(Sattel und sonstige Komponenten waren damals ausschliesslich CODA")Schaltkomponenten LX und XT.(Vielleicht helfen die Angaben dir beim berechnen des Rahmenpreises ;)

Gruß

°Der Groscho°

Zurück