Altersumfrage...

Wie alt/junggeblieben bist du?

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
NAja bei dir mach ich mir keine Gedanken, aber es gibt jetzt schon angeblich 15 Trialer über 30 hier im Forum und das mag ich doch bezweifeln... :eek:

Angelo Berlin schrieb:
NAja bei dir mach ich mir keine Gedanken, aber es gibt jetzt schon angeblich 15 Trialer über 30 hier im Forum und das mag ich doch bezweifeln... :eek:

Warum ?

Weil man Ü30 eher an Familie und so denkt oder was ? Tse, einzigst an meinen Knochen spür ich das Alter. Dass bremst einen bischen aus.

Also ihr alten Säcke, meldet Euch.

Also, ich bin auch ein "Echter Alter", mit derzeit arbeitstechnisch bedingter NullZeit zum fahren :heul:
Ich hab mit 36 Jahren vor ca. 4 Monaten angefangen...
Drauf hab ich nix, trotzdem trial ich besser als 99% der Restbevölkerung. :D

Pit

Adonai schrieb:
h3h3 stimmt stimmt in jungen jahren lernt man halt viel besser dewegen fangen wir hier ja früh an :D

ne aber die meisten die bei 16-18 angekreuzt haben sind wohl auch schon 17-18 ich bin bestimmt der einzige der noch 16 is oder?? :P

nee bist net ganz der einzige ich bin auch 16 werd erst nächstes jahr 17! weis nbet ich fahr schon seit einem jahr und so richtig intensiv seit einem halben und kann schon ne menge bin grad bei der höhe vom pedalkick und beim tret bunny!

Zurück