Altes Triathlonrad zum SSP umbauen

Ich kann diese stur geraden Lenker nicht sehen. Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die sich gut fahren lassen

Geht mir genauso, sorry an den Threadverfasser, das Rad selber ist richtig schön, aber diese geraden Lenker kann ich auch nicht verstehen, aber ist halt Geschmacksache und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden alle unsere Räder identisch aussehen, wär ja auch blöd und wir könnten nicht mehr meckern ;)
 
Von der Optik der geraden Lenker, die gefällt, oder auch nicht, mal abgesehen - ich finde, man kann prima damit fahren, wenn es immer nur kurze Strecken sind. Bei längeren Strecken empfinde ich sie als ne Plage.

Also je nach Geschmack und Einsatzzweck doch sehr in Ordnung!

Gruß Silke

PS: Tolle Arbeit geleistet an dem Rad!!
 
Ich kann diese stur geraden Lenker nicht sehen. Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass die sich gut fahren lassen

Ich fahre auch einen geraden Lenker mit Riser am Starrgangrad. Hatte anfangs Rennlenker, aber an dem bin ich beim Blockieren einmal ganz böse hängengeblieben, seitdem gerader Lenker mit Riser. Das fährt sich super.
 
Zurück
Oben Unten