Alu Enduro bis 3800€

Ist etwas, nennen wir es vorsichtig, Geschmackssache an einer Dropper und einem Enduro.
ich habe eine, nutz sie aber nie :D mittlerweile hipback oder halt mit nem protektoren rucksack bei touren. mit dem stauraum im rahmen kann man platztechnisch ein wenig mehr variieren oder auch mal gar kein "gepäck" mitnehmen. ;)
 
ich habe eine, nutz sie aber nie :D mittlerweile hipback oder halt mit nem protektoren rucksack bei touren.
:daumen:
Seit dem ich den HipBag habe, liegt der Protektorenrucksack im Schrank. Auch wenn es rumpelt nehme ich lieber den Rückenprotektor mit HipBag und plane wo ich die Flasche unterwegs auffüllen kann.

mit dem stauraum im rahmen kann man platztechnisch ein wenig mehr variieren oder auch mal gar kein "gepäck" mitnehmen. ;)
Auf jeden Fall nicht verkehrt. Wäre aber für mich nur ein Zuckerle und würde davon nicht die Auswahl abhängig machen.
 
Zurück
Oben Unten