Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe am Wochenende ne Mail von ihm bekommen, dass keine mehr übrig wären. Vielleicht macht er ja nochmal ne Serie...Hat in der letzten Zeit nochmal jemand was von tauri gehört, oder weiß über die aktuelle Verfügbarkeit bescheid?
Hab das Alu-Gehäuse seit kurzem erhalten.
Wirklich saubere Arbeit und sorgfältig verpackt.![]()
![]()
Ich habe gestern zwei Halogengehäuse von Tauri bekommen und hatte die Tage vorher immer sporadisch eMail Kontakt mit ihm. Ist allerdings etwas unregelmäßig, denn er geht glaube ich in Mails unter.
Hier ein Bild des Gehäuses mit seinem Cateye Spacer und Lupine Halter. Ich kann das Gehäuse heute abend mal wiegen.
[/IMG]
@Mit_mir_nicht: Was für eine Kabeldurchführung am Halter? Der Halter befestigt lediglich das Gehäuse am Lenker...![]()
@ tauri: Ich bräuchte unbedingt noch drei Halogengehäuse, schwarz, gebohrt!
Habe am Wochenende ne Mail von ihm bekommen, dass keine mehr übrig wären. Vielleicht macht er ja nochmal ne Serie...
... und wird von Lupine auch als Druchführung für das Kabel genutzt.
Danke, habe es bei Lupine gefunden, hätte nie gedacht das sie so viel detaillierte Produktfotos veröffentlichen.
MMN
kannst du denn des bild mal hier rein stellen?
weil der link nicht mehr geht.
Jippie, mein Gehäuse für die HID-Lampe ist heute abend vom Paketdienst geliefert worden!! Vielen Dank für die sehr professionelle Arbeit. Mein Respekt!
Grüße
Heiko