ALU-Lampengehäuse

Hi,

Hab das Alu-Gehäuse seit kurzem erhalten.

Wirklich saubere Arbeit und sorgfältig verpackt. :daumen: :daumen:

Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen....

Einen grossen Dank an dich Tauri für deine Mühe...

Hat in der letzten Zeit nochmal jemand was von tauri gehört, oder weiß über die aktuelle Verfügbarkeit bescheid?

@ tauri: Ich bräuchte unbedingt noch drei Halogengehäuse, schwarz, gebohrt!

ist die neue version eigentlich leichter geworden? als helmlampe ist das gewicht ja durchaus wichtig. es sollte natürlich auch nicht leicht verbeulen können.
kann jemand mal eins der neueren gehäuse auf die waage legen?

Ich habe gestern zwei Halogengehäuse von Tauri bekommen und hatte die Tage vorher immer sporadisch eMail Kontakt mit ihm. Ist allerdings etwas unregelmäßig, denn er geht glaube ich in Mails unter.

Hier ein Bild des Gehäuses mit seinem Cateye Spacer und Lupine Halter. Ich kann das Gehäuse heute abend mal wiegen.

Tauris_Lampe.jpg

letzte woche hatte ich schonmal die idee, die lupine-halterung zu verwenden.
bekommt man die einzeln?

hab bei lupine angefragt, aber leider keine antwort bekommen :(

Ich habe gestern zwei Halogengehäuse von Tauri bekommen und hatte die Tage vorher immer sporadisch eMail Kontakt mit ihm. Ist allerdings etwas unregelmäßig, denn er geht glaube ich in Mails unter.

Hier ein Bild des Gehäuses mit seinem Cateye Spacer und Lupine Halter. Ich kann das Gehäuse heute abend mal wiegen.

[/IMG]

Mich würde auch einmal die Kabeldurchführung am Lupinehalter interessieren, @Merlin kannst Du mir dieses bitte beschreiben oder ein Foto machen, Danke.

MMN

Update: Das aktuelle Halogengehäuse wiegt mit Schraubring und Dichtgummi 56g. Inklusive Osram IRC Spot, Tauris Cateye Spacer und Lupine Halterung samt Schraube ist man dann bei 96g.

Habe am Wochenende ne Mail von ihm bekommen, dass keine mehr übrig wären. Vielleicht macht er ja nochmal ne Serie...

Melde hiermit mein Interesse an einem weiteren Halo-Gehäuse an, schwarz, mit beiden Bohrungen. Passen da auch die LED-Spots von fragulux.com rein? Mein erstes Tauri-Gehäuse ist wirklich klasse: Lampen auf XTR/X.0 Niveau!

Zurück