Aludose mit Z2.

Hi Simon
Das ist der Race Face Deus Steuersatz.
Liefert der Verkäufer den Konus noch nach?
Ich habe kürzlich eben jenen Steuersatz im Instinct gegen einen neuen getauscht, der alte hatte es nach vielen Jahren hinter sich.
Zwar habe ich nach dem Ausbau festgestellt, dass der sich nicht ao einfach mit neuen Industrielagern frisch machen lässt, aber definitiv ist der Konus noch übrig.

Liefert der Verkäufer den Konus noch nach?
Ich habe kürzlich eben jenen Steuersatz im Instinct gegen einen neuen getauscht, der alte hatte es nach vielen Jahren hinter sich.
Zwar habe ich nach dem Ausbau festgestellt, dass der sich nicht ao einfach mit neuen Industrielagern frisch machen lässt, aber definitiv ist der Konus noch übrig.
Hi Thomas

Der Verkäufer hat mir zugesichert den Konus nachzuliefern,sonst macht die ganze Sache ja keinen Sinn.
Sollte er das nicht tun melde ich mich gerne bei dir.
Vielen Dank.

Hallo
Auch am Kona gab es wieder kleine Neuerungen.

Ich habe jetzt doch eine schwarze RF Kurbel verbaut, die der Vorbesitzer neu lackiert hat.
Hier fehlen mir noch neue Decals, die Gil mir aber schon Gestern zugeschickt hat.

Optisch ähnlich der North Shore XS ,die es ursprünglich werden sollte,aber hat mit 4 Loch Aufnahme für das Blackspire Kettenblatt.

Zudem habe ich andere Reifen montiert,Michelin XL S.
Die blau/gelben Decals passen super zum Rad und jeder Michelin Reifen den ich bisher gefahren bin hat mich voll überzeugt.
Der Reifen wiegt in der Faltversion unter 500 Gramm und hat trotz seines offenen Profils super Laufeigenschaften.

Das wars erstmal wieder.

Schönes Wochenende
Markus

Sehr schön Markus!
Mach doch nochmal ne Gesamtaufnahme mit den tollen Reifen etc.
Das mache ich bei der nächsten Ausfahrt,versprochen Daniel.
Zur Zeit ist aber mal wieder Keller Wetter bei uns angesagt.:(
Ich denke auch,manchen werden es zu viele Decals sein,aber ich find´s gut so.

Hier noch ein Foto von Gestern im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hm, ich hätte evtl. die silberne Kurbel mit dem halb-silbernen Vorbau gelassen.
Dann wäre das Thema "schwarz+silber" eigentlich an allen Teilen (Stütze, Kurbel, Vorbau) durchgezogen und würde auch mit Gabelbrücke, Bremsen und Schaltwerk harmonieren.

Geile Gabel übrigens :daumen:
Die liegt bei mir auch noch in "fast nos" im Keller und wartet auf 'nen Rahmen...

LG
Chris

Moin!
Hm, ich hätte evtl. die silberne Kurbel mit dem halb-silbernen Vorbau gelassen.
Dann wäre das Thema "schwarz+silber" eigentlich an allen Teilen (Stütze, Kurbel, Vorbau) durchgezogen und würde auch mit Gabelbrücke, Bremsen und Schaltwerk harmonieren.

Geile Gabel übrigens :daumen:
Die liegt bei mir auch noch in "fast nos" im Keller und wartet auf 'nen Rahmen...

LG
Chris
Mag sein Chris,aber mit den schwarzen Teilen finde ich es eigentlich auch sehr stimmig.
Ich muss halt mal Fotos im Hellen machen,wenn es das Wetter mal wieder zulässt.

Zurück